Frage von apfelstrudeel, 140

Das erste mal mit neuem Freund schlafen?

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich sind jetzt seit knapp zwei Monaten ein Paar. Wir haben bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen nur halt wildes rumgeknutsche und Oralverkehr. Ich spüre es immer das er Lust hat jetzt auch mal mit mir zu schlafen aber bis jetzt ist es immer so gewesen das ich immer die jenige war die den ersten Schritt gemacht habe sei es beim ersten Kuss oder einfach beim kuscheln und körperlichen Näherkommen. Ich kenne meinen Freund, er würde sich sowas niemals trauen weil er einfach viel zu seh Angst hat das er etwas falsch machen könnte was mich dann sogar verletzten kann. Er ist sehr vorsichtig bei solchen Sachen und fragt mich auch immer nach meinem Wohlbefinden was ich echt total süß finde aber ich möchte ihm die Angst ein bisschen nehmen, ich meine ich bin doch seine Freundin er darf doch ruhig auch mal anfangen mit küssen oder ähnlichem.
Ich möchte jetzt endlich das erste mal mit ihm schlafen. Ich hatte zwar schon mal sex aber ich bin trotzdem noch ein bisschen unerfahren was sowas angeht und hab auch absolut keine Ahnung wie ich mit sowas anfangen soll ich schäme mich dann immer irgendwie aber wenn ich nichts mache wird von seiner Seite garantiert auch nichts kommen das weiß ich.
Also wie kann ich denn anfangen ohne das ich ihm direkt sage das ich jetzt sex haben will ? Ich will ihn so ein bisschen überraschen vielleicht mit sexy unterwäsche
Keine Ahnung ich traue mich das eigentlich nicht.
Habt ihr Tipps für mich ? Auch wie ich ihm vielleicht auch deutlich machen kann das er keine Angst haben braucht das ich ihm vertraue ?
Hattet ihr Schonmal so eine ähnliche Situation wie ich jetzt ?
Ein schönes Wochenende euch

Antwort
von Shany, 98

Hallo Du:-)

Wie jung seit Ihr denn?

Ich würde mir bestimmt mal sexy Unterwäsche holen ihm abends dann bei schöner Stimmung präsentieren danach zeigst Du ihm was Du von Ihm möchtest das wird schon;-)

Kommentar von apfelstrudeel ,

Ich 18 er 19

Antwort
von Universal0, 118

Danke dir auch.:) Ihr könntet euch sanft und liebevoll darüber sprechen Ihr kennt euch ja schon lang genug um auch über sowas zu reden:) Das wird schon glaub mir:)

Antwort
von Healzlolrofl, 94

Eine ähnliche Situation? Nö

Wie alt seid ihr, wenn man fragen darf? Hast du nämlich dezent vergessen :-)

Kommentar von apfelstrudeel ,

Ich 18 er 19

Kommentar von insalata2 ,

Prima, gutes Alter. Macht es mal - Vorschläge hast du ja schon hier bekommen. Immer langsam und nicht ungeduldig.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Wie insalata es schon geschrieben habt - super! Last es langsam angehen und überstürzt es nicht. Es kann ja auch sein das er viel weniger Erfahrung hat mit Sex als du.

Kannst dich ja auch das nächste mal beim rumkuscheln einfach auf ihn drauf setzen und es einfach machen - wenn er sich nicht "traut". :-)

Antwort
von Dschubba, 68

Wir haben bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen nur halt wildes rumgeknutsche und Oralverkehr.

Und da traust du dich nicht, ihn dir einfach zu schnappen?  :D

Viel Spaß beim richtigen Sex!

Kommentar von apfelstrudeel ,

Haha ja ist ein bisschen kompliziert alles :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten