Das erste mal mit jemandem, mit dem man nicht zusammen ist?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich finde, das Wichtigste ist, dass du ein gutes Gefühl bei der Sache hast. Ob du für Sex Gefühle oder gar Liebe brauchst, wirst du im Laufe der Zeit herausfinden. Aber beim ersten Mal geht es um mehr als das: ich weiß noch gut, dass ich beim ersten Mal sehr aufgeregt und gehemmt war. Wenn du dann nicht wirklich gutes Vertrauen in den Kerl hast, dann kann es nicht so gut funktionieren.

Also ich finde, du solltest ihn mögen. Du solltest dir Sex mit ihm vorstellen können und dich bei ihm gut aufgehoben fühlen. Ich würde es NICHT machen, wenn der Kerl dir komplett egal ist und es dir nur darum geht, es einfach einmal getan zu haben.

Sagen solltest du es ihm auf alle Fälle!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das Erste Mal sollte vor Allem 3 Dinge sein.

1. Freiwillig und gewollt.
2. In vollem Bewusstsein (also nicht besoffen)
3. Mit einem Partner der auf Dich eingeht (inklusive Vorspiel etc.)

Liebe ist nicht zwingend notwendig, wenn sie für DICH nicht zwingend notwendig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht mit ihm schlafen an deiner Stelle, aber es es ist deine Sache. Ich finde man sollte beidseitig Gefühle füreinander haben wenn man miteinander schläft und vorallem beim ersten Mal. Alles Gute 😊🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so empfinde ich das auch!!! Du kannst dich doch nicht einfach dem nächstbesten an den Hals werfen! Das ist etwas ganz besonderes, gerade das erste Mal!! Und wenn er dich gar nicht zu schätzen weiß, kann es ganz schnell ein riesen Dilemma werden...
Bitte lass dich nicht darauf ein!!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äähmmm wenn ihr nicht befreundet seid und?? Wenn ich mich mit jemandem SEHR GUT verstehe und er mit mir schlafen will danm machr ich doch egal of erstes mal oder nivht ist doch eh das selbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das würde ich nicht tun. Ich würde mir das aufsparen, bis ich den richtigen Partner gefunden habe, den ich liebe und der mich liebt. Nicht einfach einen, der mich nur im Bett haben will und sonst nichts. Denn nur so wird es ein wirklich schönes Erlebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm so früh wie möglich sagen und du solltest wissen, dass bei Mädels das oft so ist, dass sie den kerl ihres ersten mals nicht so schnell wieder vergessen können... Kann also echt schmerzhaft (psychisch) werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Fragen denke ich mir immer, dass viele Mädels den Sinn von Sexualität nicht wirklich verstanden haben.

Sex ist nichts, zumindest für mich, was man mal hinter sich gebracht haben sollte, sondern der Wunsch, seinem Partner, dem man tief vertraut, körperlich und seelisch sehr nahe zu kommen.

Alles andere ist für mich nur gefühlloses Rumrammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur um es auszuprobieren? Hallo? Dein erstes mal wirst du nie mehr vergessen daher muss es mit einer person sein die du liebst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist doch Scjo lang nix mehr besonderes schade eigentlich .... Zum sex gehören Gefühle und Vertrauen also ich würde es nicht tun halte von sowas garnichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mach das nicht. Ich hab auf meine erste große liebe gewartet. Wir waren beide jungfrau und es war einfach unvergesslich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lust drauf hast, warum nicht?
Warum sollte man als single drauf verzichten?
Wir leben in der generation tinder. Sex mit fremden ist nicht's ungewöhnliches und kann eine menge spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube es ist für dich auch schöner wenn du Gefühle für einen Partner hast dann fühlst du dich näher ... Das ist bei einem fremden nicht gegeben er erhofft sich Sex und schiebt dich dann weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle nicht mit ihm schlafen.

Das erste Mal kann etwas sehr Schönes sein. Und das sollte man daher nicht mit irgendjemand haben.

Ich war damals auch so alt wie du, als ein Mann mit mir schlafen wollte. Ich mochte ihn. Aber es war nicht die große Liebe.

Die fand ich dann ein Jahr später. Wir waren beide noch Jungfrau. Und es wurde wunderschön.

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?