Frage von Honey14927, 127

Das erste mal mit einer anderen Frau?

Hallo community.

Mein Sexleben war bisher sehr offen! :-) Hab schon jede Menge ausprobiert und bin gar nicht verklemmt. Befriedige mich auch oft selbst mit Toys zum Beispiel. Nuuun zu meiner Frage, wie ist es als Frau, das erste mal Sex mit einer anderen Frau zu haben? Meine beste Freundin und ich kennen uns seit über 18 Jahren. Sie ist bi und wir wollen es gerne mal zusammen machen. :-) Sie hatte bisher allerdings auch noch nicht mehr mit einer Frau, als küssen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pbheu, 127

egal ob du es mit einem mann oder mit einer frau machst, das kann spass machen. deswegen muss auch eine eine freundschaft nicht enden, warum auch.

dummerweise weiss man vorher nie, ob man sich dabei verliebt. auch das kann spass machen, leider weiss man nicht, ob es dann beiden so geht oder nur einem. bei letzterem endet dann meist die freundschaft.

(nur) deswegen verführt man ja auch nicht einen guten freund mal eben so, weil man weiss, dass hinterher andere regeln gelten - können.

und wenn du keine hemmungen im kopf hast (...), wirst du es geniessen. ich habe einer freundin mal dabei zugesehen - sie war äusserst zufriedigt ;-)

Kommentar von Honey14927 ,

Wir "lieben" uns auf eine andere Art und Weise. :-) Sie ist meine Beste Freundin seit über 18 Jahren. Wir kennen uns in-und auswendig. Vertrauen uns voll und ganz. Wir wollen es einfach mal miteinander tun, einfach weil uns das reizt. Sie und ich haben ja auch einen Partner (männlich).

Kommentar von pbheu ,

na ja...denn los !    dazu braucht ihr doch nicht MEIN ok  ;-)

Kommentar von Honey14927 ,

Wollte ja auch nur mal Erfahrungen von anderen hören. :-) 

Kommentar von MaraMiez ,

Sind denn eure jeweiligen Partner auch damit einverstanden?

Kommentar von Honey14927 ,

Ja. Ihr Freund sieht es ganz locker und mein Freund stört es ebenso nicht. :-)

Antwort
von linda1429, 101

probiert es einfach aus...ich weiß nicht wie es ist,wenn beide Beteiligten keine Erfahrungen haben...In meinem Fall hatte meine Partnerin vorher schon Erfahrungen gemacht und somit konnte ich ihr auch ein bisschen das Ruder überlassen...
Nehmt euch keine P0rn0s zum Vorbild...Zwingt euch zu nichts,nur weil ihr denkt,dass es zum Sex zwischen zwei Frauen "dazugehört".Alles kann,nichts muss.Überfordert euch beim ersten Mal nicht.Man kann sich ja steigern;)
Es entwickelt sich sowieso alles aus der Lust aufeinander...

Kommentar von Honey14927 ,

Ich bin selbst in der Pornobranche tätig und kann da ganz gut unterscheiden. :-) Allerdings hatte ich noch nie etwas mit einer Frau, bis auf küssen. Bei einem 3er mit einer Frau und einem Mann, haben wir uns beide um den Mann gekümmert. :-)

Antwort
von mariannelund, 41

ich stelle mir das sehr befriedigend für Euch beide vor, eine Frau weiß doch was sich gut anfühlt und somit könnt Ihr euch gegenseitig sehr viele schöne Gefühle schenken

und ich denke es ist ähnlich wenn Männer Sex mit Männern haben und beide wissen welche Berührungen ankommen

wenn Du / Ihr so offen seid, solltet Ihr das ruhig probieren und genießen.

Solche Fantasien bekommt man sonst nicht mehr aus dem Kopf und wenn man drauf verzichtet wird man sich später immer Vorwürfe machen, ach hätte ich doch.

Sowas kann man nicht nachholen.

Antwort
von Annelein69, 98

Nun,wenn ihr Beiden das mal ausprobieren wollt und ihr euch da auch vollkommen einig seit,warum nicht?

Ihr müßt es aber wirklich Beide wollen,schade wäre es,wenn am Ende die Freundschaft leiden würde.

Kommentar von Honey14927 ,

Die Freundschaft wird garantiert nicht darunter leiden. :-) Das haben wir gleich vorab geklärt und darüber gesprochen.

Antwort
von asophiele, 59

Probieren geht über studieren ;)

Antwort
von Finda, 49

Wie kommt nach 18 Jahre auf die Idee mit der besten Freundin zu schlafen?
Ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen. Ist doch wie mit der Schwester Sex zu haben.
Aufregend ist was anderes.

Kommentar von Honey14927 ,

Ich weiß ja nicht wie dein Sexualleben aussieht, aber meins ist alles andere als "langweilig". 

Außerdem hast du damit nicht meine Frage beantwortet. Was ist also Sinn und Zweck von deinem Kommentar? Hast du schlechte Laune? ;-) 

Kommentar von Finda ,

Meiner Meinung nach, sollte man Freundschaften nicht sexualisieren. Egal wie offen man ist. Sexualität mit uralten Freunden, einfach um es mal auszuprobieren.... ist für mich nicht der Weg um aufregende Sexualität zu leben sondern um eine gute, innige Freundschaft, aus der Bahn zu bringen.
Es sei denn man ist verliebt.
Rein aus Ausprobiergründen wäre mir meine beste Freundin viel zu schade. Ich brauche sie für mein Leben. Als Ratgeberin. Als Vertraute. Auch um über meine Sexualiät zu besprechen.
Ich zerstöre damit eine asexuelle Freundschaft. Oder besser gesagt eine freundschaftliche Liebe.

Antwort
von Kathy1601, 99

Das wichtigste ist absolutes Vertrauen ihr solltet es euch schön machen und absprechen wegen intimrasur usw dann am besten in einem Hotel treffen ich hab da selbst  noch keine genaue Erfahrung

Da ich selbst keine Erfahrung haben aber ich würde es gerne aber mir fehlt die freundin bin leider erst 16 hoffe konnte dir helfen

Kommentar von Saralovesfylou ,

geht mir genauso ;).... würde es gern mal ausprobieren, hab aber keine Freundin. bin auch deiner Meinung, das es viel vertrauen braucht. aber wenn ihr gut befreundet seid, habt ihr das ja

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja der Reiz ist da Vorallem ich Jungfrau bin und allgemein sehr schüchtern bin

Kommentar von Saralovesfylou ,

ja genauso gehts mir auch...ich bin auch noch Jungfrau, würde es gern mal probieren, ich trau mich auch nicht so richtig. aber bei mir ist der Reiz auf jeden Fall auch da. ich würde allgemein mal super gerne was mit ner Frau haben, weil ich glaube das ich lesbisch bin...aber ausprobiert hab ichs leider noch nie....

Kommentar von Kathy1601 ,

Dann wag es ich will es auch probieren

Antwort
von Saralovesfylou, 45

Ihr bekommt das schon hin. Wenn sie deine Freundin ist, dann kennt ihr euch ja gut und es wird bestimmt schön. Ich hab selbst aber leider keine Erfahrung... Auch wenn ich sie gern hätte. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten