Frage von Janjessi, 137

Das erste mal mit einer 21 Jährigen ich bin 17 und Jungfrau?

ich bin 17 und habe eine 21 kennen gelernt sie ist single und hat ein kind wir verstehen uns sehr sehr gut wir haben auch schon rumgeamcht mit ihr ist es echt schön ich bin auch verliebt sie will jetzt am freitag mit mir sex ich ahbe ihr gesagt dass ich schon einaml sex hatte aber das stimmt nicht aber ich darf ihr nicht die warheit sagen sonst ist sie sauer und ich will sie nicht verletzen da ich sie ja angelogen habe und ich will dass es am freitag schön wird aber ich ahbe angst da sie sehr erfahren ist und ich nicht.... helft mir bitte

Antwort
von mabei, 137

Ich würde es ihr sagen sonst ist es doch peinlich danach wenn sie denkt du hast schon doch aber total doof anstellst ( wie es halt beim 1. Mal so ist )

Antwort
von zippo1970, 80

Tja einmal ist keinmal....ich denke ihr wird klar sein, dass du keine Erfahrung hast....einmal Sex macht ja jetzt keinen erfahrenen Liebhaber.....das kann ja für eine Frau auch interessant sein....da kann sie dir noch beibringen was sie gerne hat.... ;-)

Aber mit dem Lügen war natürlich nicht so schlau....sag ihr doch die Wahrheit....Sag ihr das du dich "geschämt" hast, weil du noch keinen Sex hattest und das es dir Leid tut, sie angelogen zu haben. Ich wette, sie ist nicht böse, und wird dir noch viel lieber zeigen, wie schön die körperliche Liebe sein kann.

Ist doch auch für sie schön, wenn sie deine Erste ist.

Keine Angst....das wird schon..... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community