Frage von raffl89 12.07.2011

Das erste mal mit 23!

• Hilfreichste Antwort von Chenico 12.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

naja du gehst rein , suchst dir ein zimmer mit der frau die du willst. dann klingelst du uns sie macht auf logischerweise :). dann gehst du rein sagst welches programm du willst und zahlst. sie plaudert als erstes 1-2 minuten mit dir und dann zieht ihr euch aus und was dann passiert muss ich ja nicht mehr erläutern ;-). aber du brauchst keine angst haben, danach sagst du sowiso war nicht schlimm und willst noch mal rein. das erste mal musst du dich halt überwinden. viel glück ;-)

• Antwort von Schneerose92 12.07.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach das nicht, ist irgendwie niveaulos ..warte auf die richtige ;) hört sich so an als tust du das weil du dich gezwungen fühlst..das ist nicht Inn der Sache

• Antwort von Premislyde 12.07.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ICh hatte mein erstes mal mit 28 - mit meiner Frau. Klingt aldmodisch, ist aber so. Und ich könnt es mir nicht schöner vorstellen als mit ihr!

• Antwort von SilleFille 12.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sei doch Stolz drauf und warte auf die richtige (: Besser als schon mit 12 keine Jungfrau mehr zu sein ! (:

• Antwort von waldfrosch 12.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was soll das ...Das ist kein Makel Jungmann zu sein.

Denkst du es ist lustig einen Mann zu bekommen der tausend Bilder von anderen Ex-Frauen hat ,während er mit einen schläft..??

Du bist geradezu Priveligiert...schmeiss das nicht einfach weg. Habe geduld und halte Ausschau nach der richtigen Frau....lass den Kopf nicht hängen ,sonst verpasst du diese noch ........sie sucht dich auch ....!

• Antwort von Dackelmann888 12.07.2011

Willst Du auf so eine Steigen,wo 20 an dem tag schon drauf waten.das kann doch nicht wahr sein.

• Antwort von Traenenseele 12.07.2011

Erstmal bekommst du nen tripper

• Antwort von hermosaashanti 26.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich wäre echt enttäuscht von dir wenn du dein erstes mal im puff da lässt !

kannst du nicht nach thailand oder tunesien gehen und dir da eine vagina - sammt frau kaufen, für immer?

willst du dein erstes mal echt mit einer wildfremden haben?

es wird doch einen grund gehabt haben warum du so lange gewartet hast du wolltest auf die richtige warten, ja?

und ignorier mal sämtliche kommentare von dem user tanzcafe der hat wohl über den durst getrunken, zumindest denkt so kein normaler mensch (außer man hatte schon mehrmals sein erstes mal mit wildfremden)

• Antwort von emma64 12.07.2011

also ,dein erstes mal soll doch etwas besonderes sein,wo ´du gerne dich dran erinnerst,dann warte noch,wenn du in so ein laufhaus gehst,dann kannst du dir was weg holen und wirst dann bestimmt enttäuscht sein,ist doch nicht schlimm mit 23 noch jungfrau zu sein,

• Antwort von jens79 12.07.2011

Davon halte ich nichts und viele Frauen (deine Zukünftige vielleicht) halten auch nicht viel davon. Geh lieber raus in die Welt und lerne Menschen kennen, so kommt man auch leichter an eine Partnerin.

• Antwort von JanHalder 05.01.2012

Geh edlich ran!!

• Antwort von coolchecker 12.07.2011

Halte nix davon.

23 ist sicher nicht der Durchschnitt aber 12 auch nicht und das gibt es ja.

Prüfe lieber warum du bisher keinen sex hattest. Das änderst du auch durch einen Bordellbesuch nicht. Denke es gibt viele Frauen die damit kein Problem haben.

• Antwort von DaFruhmann 12.07.2011

was ist ein laufhaus?

• Antwort von user1192 12.07.2011

Was ist ein Laufhaus?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!