das erste mal mit 15?

16 Antworten

Brauchst dir nicht unsicher sein... manche haben in dem Alter schon die ersten Erfahrungen, andere eben nicht. Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich und so wie du es fühlst, machst und denkst, ist es eben für dich auch genau richtig!

Lasse dich also nicht vom Sex-Hype anstecken und fühle dich nicht "gedrängt", dir oder anderen etwas beweisen zu müssen...

Und falls ich den Ausdruck "2. Person" richtig interpretiere... dabei ist es dann auch egal, ob dein 1. Mal mit einem Mädchen oder nem Jungen ist - höre einfach auf dein Bauchgefühl und probiere aus, was dir gefällt, mit wem es dir gefällt und vor allem wann es dir gefällt :-)

also, ich höre von meinen freunden immer wieder das sie bereits mit 15 rumgemacht haben, ob das jetzt stimmt oder nicht ist mir egal, aber tatsache ist das es dennoch viele getan haben, allerdings sollte es mit liebe sein und nicht einfach immer die nächst beste die sich grad überreden lässt.

Deine Frage bezieht sich wahrscheinlich allgemein auf das erste Mal.

Ganz wichtig: Ein bestimmtes Alter dafür, gibt es nicht! Es mag sein, dass ihr heutzutage schon früher reif seid. Das ist ok! Dennoch solltest du nichts überstürzen, und mit dem nächstbesten Typen ins Bett gehen. Auf jeden Fall solltet ihr euch lieben! Dann, dass verspreche ich dir, wird es ein unvergessliches Erlebnis.

Hab Geduld!

Noch was: Eine sehr gute Freundin, wir kennen uns seit der Grundschule, hatte noch nie einen Freund. Und sie wird 29. Der Richtige war eben noch nicht dabei.

29 und noch Jungfrau??? WTF???

Es gibt kein zu spät oder zu früh, jedenfalls bis man mindestens in den frühen 20ern ist, sondern höchstens bedauern. Warts doch erstmal ab.

Bitte zu Kenntnis nehmen: es gibt keinen Wettbewerb für das erste Mal und für alle weiteren Begegnungen. Sex ist kein Hochleistungssport, es gilt keine Rekorde aufzustellen oder zu brechen. Willst du ein verkorkstes erstes Mal mit fast 15, das du ewig als größte Katastrophe in Erinnerung behältst oder willst du eine wunderschöne Erinnerung an euren ersten Kuss und das, was danach war.... damals mit 20 oder 18 oder 19......? Es kommt, wenn es richtig ist für euch beide und vor allem: wenn du dich bereit fühlst dafür. Wenn du bereit bist, hast du keine Fragen mehr.