Frage von LLenaXD, 405

Das erste mal mit 14 Jahren?

Hallo es ist mir jetzt etwas peinlich aber ich habe einen Freund wir kennen uns schon ca.10 Jahre lang und sind seit 7 Jahre befreundet und jetzt seit ca. 3 Jahren zusammen. Er hat mich letztens gefragt ob ich mit ihm schlafen will und ich soll ihm morgen bescheid sagen und Frage ich mich schon die ganze Zeit ob 14 ( fast 15 ) zu jung für das erste mal ist. Also bevor jemand fragt ich liebe ihn wirklich und ich hätte auch gerne mein erstes mal mit ihm nur jetzt schon.

P.S. Er ist 15 Jahre und hatte auch noch nie Sex aber er hat schon Kondome.

BITTE ANTWORTEN !!!

Antwort
von GravityZero, 268

Morgen Bescheid sagen...eine Frist ist hier schon mal fehl am Platz. Deine Entscheidung dauert so lange wie es eben dauert. Du musst es selbst wissen, die Entscheidung kann dir keine abnehmen. Über Verhütung solltet ihr euch beide informieren, Kondome zu haben reicht nicht aus. Viele werden sagen dass du zu jung bist...aber das musst du selbst entscheiden. Hast du Zweifel, dann warte noch damit.

Antwort
von Mrsnikee, 222

Ich würd es lieber nichtmachen

Stell mal vor du wirst schwanger oder so😁

Antwort
von blackforestlady, 123

Ehrlich gesagt willst Du wirklich mit einem pubertierenden Jungen das erste Mal ins Bett gehen. Man sollte einige Jahre warten und sich einen richtigen Liebhaber nehmen, damit das erste Mal immer ein schönes Erlebnis bleibt und nicht mit Enttäuschungen enden wird. Warte lieber, Du wirst es nie bereuen.

Antwort
von yoyponny, 127

Musst dir nur sicher sein das es der Richtige ist und die richtige Situation, klinkt jetzt grade blöd denk aber vielleicht an Verhütung wenn du nicht unbedingt mit 14schwanger seien möchtet

Antwort
von simbaa1998, 211

Das kannst nur du selbst wissen :) Manche finden das vielleicht zu jung (fand ich mit 14 auch), aber es kommt nur darauf an ob man sich selbst bereit fühlt, dann ist das Alter nicht so wichtig.. Natürlich wenn ihr genügend informiert seid über Verhütung etc. ;) Nimm dir die Zeit die du brauchst, dann kannst dus auch erst genießen

Antwort
von lisabt, 100

Ich hatte mein erstes mal mit 14 und ich bereue es nicht. Er war der richtige und ich wollte es.
Du musst für dich selber wissen ob du bereit bist und wenn ja dann mach es!
viel Erfolg

Kommentar von AugsburgMann ,

Wie ist das eig. mit 14? Ging der Sex lang?

Kommentar von lisabt ,

Schreib mir am besten privat ;)

Antwort
von xNaki, 123

14 ist für mich noch zu jung, bist ein Kind und ich finde, ihr könnt definitiv noch warten. Ist immerhin nicht das wichtigste in einer Beziehung. Schon gar nicht mit 14. Und 15 auch nicht.

Kommentar von Jerrycrafting ,

Wenn man mit 14 ein Kind ist, ist man es gesetzlich mit 17 auch noch. findest du es da auch zu jung? ...

Kommentar von blackforestlady ,

@ Jerry...aber mit vierzehn ist man zu jung um zu arbeiten, aber nicht mit jemanden ins Bett gehen. Man ist und bleibt mit vierzehn ein kleines Kind.

Kommentar von Chris10021999 ,

Mit 14 ist man ein kleines Kind? Wo lebst du? Ab 14 ist man in Deutschland ein Jugendlicher.

Kommentar von LLenaXD ,

Bin ich mit 14 zu jung zum Masturbieren ( mit Vibrator ) ???

Kommentar von xNaki ,

Finde es mit 17 auch seltsam aber das ist auch irgendwie was anderes.

Kommentar von xNaki ,

Masturbieren ist was anderes.

Kommentar von xNaki ,

Gesetzlich. Aber früher z.B. war es auch anders. Dumme Leute, die sich immer nur an den Gesetzen richten.... Kind bleibt Kind. Mit 14 sex? Moment... Kind und sex? Wo lebst DU?

Antwort
von kitmerzi19, 188

Meiner Meinung nach sollte man sich nicht zu viele Gedanken über das Alter machen!
Wenn du bereit dafür bist und es wirklich haben willst und auch den richtigen Partner hast, dann mach es einfach. Da spielt das Alter dann auch keine Rolle mehr!

Antwort
von Jerrycrafting, 117

Hör nicht auf die ganzen Leute. Ob 14 oder 16 macht allein von der Zahl keinen unterschied. Es kommt auf EUCH an. Gesetzlich dürft ihr es und wenn ihr euch wirklich liebt und es beide wollt, dann könnt ihr das natürlich machen. Viel Spaß!

Antwort
von Landkartenmaler, 197

Wenn du dich zu jung fühlst oder allgemein daran zweifelst, dann mach es nicht und steh dazu.

Wenn du jedoch wirklich bereit ist, dann hat keiner das Recht, dir reinzureden. Immerhin bist du 14 und darfst :)

Antwort
von Fischi1310, 96

Wenn du dafür bereit bist und du auch, wieso denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community