Frage von Leeeaaaw, 465

Das erste mal mit 14 (ich weiblich)?

Ich bin normalerweise nicht schüchtern oder so...aber ich hab halt irgendwie son komisches gefühl vorm ersten mal :D Ich und mein Freund wollten es Freitag das erste mal machen.(ich bin 14) Ich weiss nicht wie ich anfangen soll wie ich ihn begrüßen soll usw. Wir treffen uns eigentlich fast jeden 2ten Tag... 😳 Wäre sehr nett wenn sich eher Mädchen als Jungen melden würden die ihr erstes mal auch im Jugendlichen bereich hatten ich hab halt richtig lust darauf aber son komisches gefühl das man nicht beschreiben kann :( 😟 Danke <3💖

Antwort
von BrightSunrise, 297

Du wirkst irgendwie noch ziemlich unsicher. Plant nichts und lasst es einfach auf euch zukommen, seid einfach ganz normal zueinander.

Antwort
von celaenasardotin, 295

Was heißt komisches Gefühl. Wenn du nicht 1000 Prozent sicher bist , dann lass es. 14 ist noch wie zu jung und ich kenne niemanden , der sein erstes mal vor 18 hatte und es genossen hat. Später hat man viel mehr davon und allein deine Frage zeigt , dass du eig nicht bereit bist

Kommentar von Leeeaaaw ,

Ich hab wirklich lust darauf genauso wie er nur ich bin schüchtern wie wir anfangen sollen 😍😳

Kommentar von celaenasardotin ,

Das muss einfach von alleine laufen. küssen , berühren und dann weiter. da kann man keine Tipps geben , außer denk vorher an verhütung. sonst kann man sich nicht entspannen

Antwort
von Trudoe, 267

Huhu^^

Du solltest einfach hingehen wie sonst auch immer! Es wird sich schon ergeben! Ihr solltet aber auf keinen Fall etwas ausmachen oder du ihn fragen was ihr noch so macht! Denk einfach nicht so stark darüber nach und lass es auf dich zukommen!

Glg Trudoe

Antwort
von TheKn0wledge, 208

Tu einfach das, was sich richtig anfühlt. Unsere Meinung ist egal, wichtig ist nur, dass du zufrieden bist.

Antwort
von LAGS18, 269

was genau willst du wissen ? begrüße ihn mit einem Kuss und einer Umarmung

Kommentar von Leeeaaaw ,

Ich weiss nicht wie ich mit ihm reden soll wie ich anfangen soll wie es endet ob ich noch mit ihm am ende reden soll 😳

Kommentar von LAGS18 ,

Ja klar reden ist das wichtigste redet ganz normal schaut einen Film zusammen und lasst es einfach passieren sag ihm was dir gefällt das du etwas nervös bist oder wenn es dir weh tun sollte euch muss nichts voreinander peinlich sein verhaltet euch so wie immer auch danach :)!

Kommentar von Leeeaaaw ,

Die Ideen sind voll gut mit dem Film usw dankee ❤

Kommentar von LAGS18 ,

Bitteschön ❤️ hab keine Angst davor und sei entspannt und locker ich könnt ja vor dem Film noch etwas kochen oder was bestellen um die Stimmung aufzulockern

Antwort
von JazemineJZ, 128

Planen ist immer schlecht.
Da hat man nur Stress und Druck sozusagen ich MUSS jetzt und es muss alles Perfekt sein und wenn man sowas Plant dann funktioniert es nie wie geplant. Das erste mal ist meist eine Holperpartie vorallem wenn beide Parter es zusammen zum 1. Mal erleben.

Also plant nicht das macht nur die Stimmung kaputt.

WICHTIG: MACHT EUCH VORHER ÜBER VERHÜTUNG GEDANKEN UND DIE RICHTIGE ANWENDUNG KOMDOME SIND DAS MINDESTE DAS OHR NEHMEN MÜSST.

Macht es einfach wenn es richtig schön und Ihr BEIDE richtig lust habt.

LG JazemineJZ

Antwort
von Mistserx1, 156

Sex sollte spontan sein und wenn du noch so unsicher wirkst....glaub mir wartet noch ein bisschen ab....

Antwort
von MissHoneyX, 206

Also ich würde sagen, am besten nicht planen sondern einfach warten, wenn der richtige moment kommt..

Kommentar von Leeeaaaw ,

Wir hatten es auch nicht so richtig geplant 😂 Er meinte so zu mir ja freitag machen wirs doch endlich oder? und ich hab dann ja darauf geantwortet 😍

Kommentar von MissHoneyX ,

ja dann ist es schon geplant.. ich mein damit dass es einfach spontan passieren soll

Antwort
von DeuTuerk, 151

Wenn du dich unsicher fühlst und es am Freitag sein SOLL, dann ist es eh noch zu früh. Sex kann man nicht erzwingen

Antwort
von dermitdemhund23, 176

Sorry, dass ich als Junge antworte, aber warum plant ihr das denn? Tut es doch einfach spontan, das ist doch viel lockerer.

Kommentar von Leeeaaaw ,

Wir habens nicht richtig geplant wir haben halt so geschrieben er meinte ja wir machens doch freitag und ich hab dann halt so ja 😍 babe geantwortet und so...

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Das ist Planung xD

Kommentar von Leeeaaaw ,

Macht man doch heutzutage fast immer so damals bei meinem ex haben wir uns auch immer so spontan gekuschelt aber das kam so spontan im chat auch von ihm und dann hab ich einfach darauf geantwortet

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Nein man macht es heutzutage nicht fast immer so xD

Kommentar von Leeeaaaw ,

Hattest du es schon überhaupt mal? xD ich hatte schon 3 ex mit einem hatte ich auch fast..dem anderen hab ich einen....😂 aber sex hatte ich halt noch nie richtig

Kommentar von BrightSunrise ,

Also irgendwie kommt mir das so vor, als würdest du das machen wollen, um cool zu sein oder so...

Kommentar von DeuTuerk ,

Jo

Kommentar von xFordMustangGTx ,

Ich stimme Königin Mrs. BrightSunrise Gräfin von gutefrage.net föllig zu! :)

Kommentar von BrightSunrise ,

Daran könnt ich mich gewöhnen. :D

Kommentar von fabunicornxx ,

Typische 14jährige heutzutage? Ernsthaft 3Exfreunde in dem alter? Das ist doch dann alles nichts ernsthaftes.. Laut deiner frage bist du einfach noch zu unreif für sex.. Sorry meine meinung und geplant wie dermitdemhund23 schon sagte, sollte es schon gleich gar nich sein

Kommentar von Leeeaaaw ,

3 ex freunde ist doch ganz normal? 😂 Ich werde nächste woche 15. Selbst meine Freundinn hat kein plan wieviele ex so 10? 😂 Will nicht damit angeben, aber hab halt richtig bock drauf :3

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Meine Schwester ist 21 und hat 4 Exfreunde. Ich schätze du nimmst deine Beziehungen einfach nicht ernst. 

Kommentar von BrightSunrise ,

Das waren dann aber sicher keine Beziehungen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community