Frage von rababa1, 18

Das erste mal Kontaktlinsen, was ist zu beachten?

Ich hab mir für Halloween farbige Kontaktlinsen bestellt , ohne Stärke , sie sind in einer kleinen Verpackung mit Flüssigkeit , kann ich die einfach auspacken und in die Augen ? Gibt es noch was zu beachten ? Irgendwelche Techniken ?

Antwort
von minecrafter340, 11

Kontaktlinsen ordentlich reinigen und Flüssigkeit auftragen.

Antwort
von supersuni96, 15

Du musst dir eine Reinigungs- und Aufbewahrungslösung kaufen. Oder wirfst du die Linsen anschließend weg?

Wenn du noch nie Linsen benutzt hast, wirst du diese Dinge vermutlich nicht den ganzen Abend aushalten. Also besser vorher schon mal üben. Aber dazu musst du frische Lösung haben.

Antwort
von rdsince2010, 5

das ist das verantwortungslose des Online-Handels....kein Beipackzettel, keine Informationen...aber es sind ja "nur" Deine Augen. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community