gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Das erste Mal Kontaktlinsen

gefragt von LizzyzuetLizzyzuet am 29.06.2008 um 16:17 Uhr

Hallo, ich will mich endlich mal an Kontaktlinsen trauen. Sollte ich da zunächst zum Optiker oder gar Augenarzt, oder kann ich mir einfach in meiner Brillenstärke die DInger im Internet bestellen. Kriegt man das alleine das erste Mal hin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Augen (2127)
Kontaktlinsen (682)