Frage von xjulimangox, 102

Das erste mal klappt einfach nicht :(?

Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich haben entschieden miteinander zu schlafen. Wir beide sind noch Jungfrauen... Wir wollten es gestern probieren, aber irgendwie hat es nicht hingehauen. Als er in mich eindringen wollte war da ein starker Widerstand und es hat ziemlich gezogen. Er ist also nicht reingekommen. Seitdem bin ich dauernd am Überlegen an was es gelegen haben könnte.. Wir haben uns davor lange geküsst, gekuschelt und wir wollten es auch beide, aber es hat einfach nicht hingehauen.. Ist das normal? Ist es normal, es so krass zieht? Viele sagen ja, dass es überhaupt nicht weh tut.. Nur er hat es nicht geschafft und es hat sich so angefühlt als wäre es viel zu groß für mich und würde da nie reinpassen.. Habt ihr Tipps? :/ Ich zerbreche mir hier echt noch den Kopf :(

Liebes gutefrage.net-Team,

BITTE löscht den Beitrag nicht.. Ich brauche dringend einen guten Rat hier von der Kommunity.

Lg xjulimangox

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schocileo, 46

Der Wiederstand war entweder dein Jungfernhäutchen oder deine Vagina, die sich total verkrampft hat. Das Gefühl dass "er" anfangs überhaupt nicht reinpasst, du kannst dir das wie einen schlauchförmigen Muskel vorstellen. Und die müssen erst gedehnt werden, oder?

Nimmt euch viel Zeit und Liebe für euer Vorhaben, sorgt dafür dass du gut feucht bist und überstürzt nichts. Weh tun KANN es, MUSS aber nicht. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Antwort
von Rocker73, 62

Hi, kann es sein das du zu sehr verkrampft warst? Das kann dazu führen das man Probleme beim einführen hat, leg dich so hin wie du dich wirklich wohl fühlst! Dein Freund sollte versuchen seinen Penis vorsichtig einzuführen, ansonsten kann es unangenehm für dich sein!

LG

Kommentar von xjulimangox ,

Das kann sein.. Naja.. Als ich soweit war musste er noch das Kondom überziehen.. Vielleicht hat das auch zu lange gedauert :/

Kommentar von Rocker73 ,

Absprache ist auch beim Sex wichtig, am Besten er zieht das Kondom über wenn ihr kurz davor seit die letzten Hüllen fallen zu lassen, ansonsten ist es ziemlich schwierig vernünftig zu bleiben

LG

Kommentar von xjulimangox ,

Das stimmt schon. :/

Kommentar von Rocker73 ,

Und die Vorfreude auf dieses intime Erlebnis ist dann umso größer ;)

LG

Antwort
von newcomer, 54

du warst einfach total verspannt sprich deine Scheidenmuskeln haben sich gegen eindringen gewehrt. Erst wenn du dich fallen lassen kannst und lernst zu entspannen solltet ihr es erneut probieren

Kommentar von xjulimangox ,

Hast du Tipps wie man das Trainieren kann? Wie ich es schaffe so entspannt zu sein, dass alles gut geht? :/

Kommentar von newcomer ,

beschränkt euch einige Tage auf gegenseitiger intimen Massage bzw Petting bis ihr beide dies als schön empfindet und du merkst dass dein Becken absolut entspannt ist. Dann probiert es erneut. Viel Glück

Antwort
von aylinyildirim1, 44

Hi, hatte exakt das selbe Problem.

Du musst WIRKLICH entspannt bleiben. Ich zB habs so gemacht, dass ich es mit dem Finger ausprobiert hab.. Hab festgestellt dass wirklich die kleinste Anspannung blockiert.

Viel Glück:)

Kommentar von xjulimangox ,

In dem Augenblick ist es mir aber auch nicht so vorgekommen, dass ich nicht entspannt war.. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann. Nur wie entspannt man sich da leichter? Man ist ja auch mega nervös..

Kommentar von aylinyildirim1 ,

Kennst du das, wenn du abends versuchst zu schlafen, in Gedanken bist und irgendwann merkst dass du total angespannt bist? Ich weiß nicht ob du das kennst haha, aber ich habs bei mir gemerkt und hab dann herausgefunden dass der Atem wirklich eine große Rolle spielt. Tief ein und aus Atmen, wichtig

Antwort
von NumbSoul, 50

Wenn du jungfräulich bist hast du evtl noch die Jungfernhaut. Evtl liegt es daran?

Kommentar von xjulimangox ,

Nicht nur eventuell :'-D

Kommentar von NumbSoul ,

wiso? es kann auch wen man Tampons benutzt oder sport macht reisse. Desshalb das evtl^^"

Kommentar von xjulimangox ,

Gutes Argument! :) Entschuldige bitte! :)

Kommentar von NumbSoul ,

kein ding^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community