gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Das erste mal Kiffen

gefragt von NinachiicKa am 18.08.2009 um 15:03 Uhr

Meine Freundin hat das erste mal Gekifft und hat mir erzähl sie hat einen Ganzen Puren Joint(Weed) alleine geraucht also beim ersten mal .. ihr ist es richtig beschissen gegangen ?! Ihr war schwindlig schlecht .. und alles mögliche .. also alles andere als entspannt wie es eigentlich sein sollte .. Woran liegt das ? und ist es Normal bei ersten mal ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r NinachiicKa ,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.120 kiffen x 115 joint x 22

anonym
beantwortet von micky2009 am 18. August 2009 15:04
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es kann ihr nicht schlecht genug gehen

Kommentar von B691f2417e6415f064daaa48b52e72cbsmallveganAlicia am 18. August 2009 15:04

Hahaha DH

Michael257
beantwortet von Michael257 am 28. August 2009 00:10
1x

Einen ganzen puren Joint Weed, Alter ???

Viel zu krass...

HHSthp
beantwortet von HHSthp am 18. August 2009 15:05
1x

Ist normal. Kiffen oder überhaupt Rauchen sollte strenger geahndet werden

Kommentar von 9331c8a1882e4143f73737d84fc00d9esmallGeorgia09 am 18. August 2009 15:08

und wieso ? begründung bitte !

Kommentar von NinachiicKa am 18. August 2009 15:09

ist gesünder als Alkohol und wird noch immer in der Medizin benutzt

Kommentar von 9331c8a1882e4143f73737d84fc00d9esmallGeorgia09 am 18. August 2009 15:17

nina ich glaub du hast die antwort von HHSthp nicht ganz verstanden :) geahndet = strafrechtlich verfolg (anzeige oder ähnliches)

cheezy
beantwortet von cheezy am 18. August 2009 15:04
1x

Hört auf, euch mit dem Zeug das Hirn wegzuballern. Macht lieber anständige Sachen.

Kommentar von 9331c8a1882e4143f73737d84fc00d9esmallGeorgia09 am 18. August 2009 15:07

ja am besten macht ihrs wie "viele" andere teens ---> komasaufen. ich denke das ist wohl auch nicht viel besser...

Kommentar von 3254030167a3cad585fd6b8e542ecc11smallcheezy am 18. August 2009 15:09

sowas meine ich nicht mit "anständige Sachen"

justgoing
beantwortet von justgoing am 18. August 2009 15:04
1x

Da gewöhnt sich der Körper dran. Der Kreislauf ist ein bisschen überfordert. Der einzige Mensch, von dem ich gehört habe, der dadurch gestorben ist, wurde von einer illegalen Ladung Weed erschlagen, als sie beim Transport auf ihn drauf gefallen ist. Das muss ihn fertig gemacht haben - alles andere als entspannend.

lotty
beantwortet von lotty am 18. August 2009 15:04
1x

ja hoffentlich ging es ihr richtig schlecht !

veganAlicia
beantwortet von veganAlicia am 18. August 2009 15:04
1x

Ist doch klar. Der Kreislauf kann das nicht gleich verarbeiten. Aber sie braucht auch nicht weiter zuüben.

drpest
beantwortet von drpest am 18. August 2009 15:04
1x

overdosed

anonym
beantwortet von Tierfan am 18. August 2009 16:05
0x

Ein ganzer Joint beim ersten Mal?! Kein Wunder! Ein bißchen weniger/vorsíchtiger, dann kann man auch davon entspannen.

KalleZabel
beantwortet von KalleZabel am 18. August 2009 15:17
0x

Hoffentlich hört es nie auf, ihr besch... zu gehen. Doofheit muss bestraft werden!

Princesschina86
beantwortet von Princesschina86 am 18. August 2009 15:17
0x

Das geschieht ihr recht... Man sollte die Finger von so etwas lassen... schaut ihr keine Nachrichten... Haben jetzt rausgefunden, wie gefährlich das Zeug wirklich ist...

anonym
beantwortet von Kealopian am 18. August 2009 15:15
0x

Die Reaktion auf erstmalige Anwendung ist, wie bei allen Arzneien, von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei dem von dir genannten Mittel ist eine starke Übelkeit bei Ersteinnahme häufig. Andere berichteten hingegen davon, bei erstem Konsum überhaupt keine Wirkungen gespürt zu haben. Viel hängt im Übrigen auch von der Qualität der Arznei ab, welche in deinem Fall naturgemäß stark schwankt. Sollte sie tatsächlich zum ersten Mal, alleine, einen ganzen, PUREN Joint geraucht haben, ist es im Übrigen kein Wunder, denn dabei würde wohl jedem Gelegenheitskonsumenten speiübel. Sollte deine Freundin Interesse an weiterem Konsum haben, wäre eine Reise (nicht alleine!) z.B. nach Amsterdam zu empfehlen, wo es in vielen Geschäften nicht nur beste Qualität, sondern auch eine 1A Kundenberatung (Tabakwahl, Konsummethode) gibt. Tatsächlich machen auch viele ältere, probierfreudige Semester (mehr frische Rentner, als man denkt) aus diesem Grunde eine Amsterdam-Tour. Hoffe es hilft!

p.S.: Kurze Beantwortung ob des Themas nicht möglich. Bitte um Verständnis. p.p.S.: Ich möchte darauf hinweisen, dass der Konsum von Cannabis im Gegensatz zum Besitz nicht illegal ist.

Kommentar von 9331c8a1882e4143f73737d84fc00d9esmallGeorgia09 am 18. August 2009 15:35

naja aber leider machst du dich als deutscher auch strafbar wenn du in hollanf "rauchst"...

Kommentar von Kealopian am 18. August 2009 15:59

Nein, tust du nicht. Gerade deswegen nicht, weil du in Holland die Möglichkeit hast, in Coffeeshops zu rauchen. Gibt deutsche Gerichtsurteile dazu, die besagen, dass bei sofortigem Konsum in den Geschäftslokalitäten nicht von "Besitz" auszugehen ist. Hatte im Übrigen mal ein paar Freunde auf Studienurlaub in Amsterdam, die von den dortigen Polizisten zwar auf ihre Bierflaschen ("nicht in der öffentlichkeit") angesprochen wurden, aber nicht auf die großen, selbstgedrehten "Zigaretten" zwischen ihren Fingern. Merkwürdige Geschichte...

Georgia09
beantwortet von Georgia09 am 18. August 2009 15:15
0x

also ich würd mal sagen das ist von mensch zu mensch unterschiedlich, der körper ist das aller erste mal mit so einem stoff in "berührung" gekommen und muss das erstmal verarbeiten. (ganz einfach ausgedrückt)... dazu kommt wohl noch das deine freundin es übertrieben hat und sie noch nen mädel ist (kann man wohl so sehen wie beim alkohol).... so und nebenbei leute die keine ahnung haben sollten sich mal besser geschlossen halten, thc ist nicht schlimmer als nikotin und alkohol. daher verstehe ich nicht wie manche so ein mist übers "kiffen" erzählen...

anonym
beantwortet von Mona1909 am 18. August 2009 15:04
0x

einsperren und nimmer rauslassen normalerweise sollte es ihr richtig schlecht gehen wenn sie mit dem shit anfängt

Sweetstern2009
beantwortet von Sweetstern2009 am 18. August 2009 15:04
0x

tz die jugend von heute

Meinzehjuckt
beantwortet von Meinzehjuckt am 18. August 2009 15:04
0x

das nächste mal vielleicht etwas weniger rauchen

Rig1989
beantwortet von Rig1989 am 18. August 2009 15:04
0x

ich kenn einen der hat sich pausenlos übergeben beim ersten mal.

je mehr sich da jemand dran gewöhnt desto weniger machts ihm aus.

user7
beantwortet von user7 am 18. August 2009 15:04
0x

Das ist einfach der erfeckt vom kiffen, das wird ich auch beim 100x nicht ändern..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.