Frage von Afterlive, 22

Das erste mal in die Disko: Muss man nur tanzen?

Hallo Leute,

Ich gehe morgen das erste mal richtig in die Disko ( bin etwas nervös haha )

Wie sieht das mit Tanzen aus? Ich bin jetzt nicht wirklich ein guter Tänzer und würde das am liebsten vermeiden. Gibt es oft in Diskos auch so ecken, wo man mit Freunden hin kann? oder wie sieht das so in einer Disko aus?

Antwort
von Shigekix, 11

du musst nicht tanzen, viele hocken einfach nur an der bar und reden oderso (so gut das bei der lauten musik halt geht^^)

aber mal ganz im ernst, 90% die dort tanzen können eigentlich gar nicht tanzen... die wippen einfach nur ein bisschen auf und ab und schlagen ab und zu mal die hände nach oben. brauchst also keine angst zu haben.

Antwort
von MrRomanticGuy, 12

Disko ist der absolute Horrortrip für Leute mit Anspruch, Nichtraucher und Antialkoholiker.

Antwort
von Fabel090, 13

Ich kann auch nur bei voller Alkohol Drehzahl tanzen... Bzw. mach ich es dann einfach :D

In der Disko gibt es viele Ecken wo man einfach chillen kann, sich unterhält und was trinkt. Meistens ist die Bar dafür der beste Platz ;)

LG

PS. Mach dir mal keine Gedanken wird schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten