Frage von shirinbalti, 28

das erste mal in amazon und schon ein problem?

Hey ich hab hab vor ca 2 wochen das erste mal auf amazon was bestellt ich hate ein 40 euro geschenkgutschein ich hab dann was bestellt und es ging am anfang alles gut am tag wo meine bestellung da sein sollte bekam ich eine email das meine bestellung an dem verkäufer zurück geschickt wird im moment dachte ich mir na gut dann bestell ich mir andere als ich in meinem kontostand nachgeschaut hab hatte ich nur 4,01 euro? übrig als ich bei der bestellung nachgeschauthabe stand da ,,1 Bestellung aufgegeben´´ . ,,Ihre Gutschrift wird bearbeitet, wenn wir Ihren Artikel empfangen.´´ na gut aber die bestellung ist glaub ich schon bei dem verkäufer angekommen . ,,Voraussichtliches Lieferdatum: Nov 09, 2016´´ ich hab dann wieder beim konto nachgeschaut und mein geld ist immer noch nicht da ? wo ist es bekomm ich es wieder?

Antwort
von Allexandra0809, 6

Warum wurde die Sendung denn zurückgeschickt?  Dein Geld bekommst Du wieder auf Deinem Konto gutgeschrieben, wenn der Absender bestätigt, dass die Sendung angekommen ist. Das kann also schon einige Tage dauern.

Antwort
von Doktorfruehling, 13

Es dauert 1-2 Tage mit der Gutschrift. Warum allerdings dein Artikel zurückging kannst nur du allein wissen.

Antwort
von FahrradLecker, 13

Einfach beim Amazon Support per Chat nachfragen :)

Kommentar von shirinbalti ,

und wie

Antwort
von Shorty2m08, 13

Ruf Amazon am besten einfach mal an

Kommentar von shirinbalti ,

woher bekomm ich die nummer

Kommentar von Shorty2m08 ,

Von der Amazon Seite 08003638469

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten