Frage von Frage198, 153

Das erste Mal. Was soll ich machen?

Hallo Ich brauche eure Hilfe. Ich bin 17 Jahre alt und hatte bis jetzt noch kein Sex ich hab richtig bock drauf aber irgendwie sind alle Mädchen die ich kenne komisch. Die wollen allen keinen sex. Ich will jetzt nicht arrogant klingen aber ich schau jetzt auch nicht hässlich aus. Was soll ich machen (München)?

Antwort
von Rocker73, 153

Hi, ich kann dir leider nur einen Tipp geben: Abwarten. Du wirst irgendwann noch Sex haben, keine Sorge, doch du solltest das nicht als das Wichtigste empfinden, es kommt vorallem in einer Beziehung auf mehr an! Fang nichts mit einem Mädchen an nur um mit ihr Sex haben zu können! Abwarten und schauen wie es sich entwickelt!

LG

Antwort
von TheRealSpy, 108

Du solltest es auf dich zu kommen lassen oder dir eine Freundin suchen dann hast du nach ein paar Wochen ä Monaten schon dein erstes mal 

Antwort
von McFatty, 120

Schau ob du Jemanden Schön findest Ausehen/Persöhnlichkeit . Dan datet ihr halt oder trifft euch mehrmals :-) und ihrgendwann 69 . falls du nicht weißt die man seine M.O.A.B zündet dann schauf auf RY ^^

Antwort
von amischoki1, 8

Finde erst mal ne Freundin und nach nem Monat oder länger kannst du sie fragen ob sie will, aber du darfst sie nicht drängen. Oder du gehst in nen Sex Chat und suchst dir n Mädchen in deiner nähe was geil is und bock auf fögeln hat und horny is 😉😘 viel Glück 

Antwort
von futzlbaum, 93

Vielleicht bist du auch einfach in den falschen Kreisen unterwegs.

Antwort
von archibaldesel, 72

Du krückst Mädchen an, weil du Sex haben willst, und findest es komisch, dass sie "Nein" sagen? Du musst noch so einiges über Frauen lernen. Wenn du mit der Taktik weitermachst, wirst du als Jungfrau sterben. So viel ist mal klar....

Antwort
von Iconat, 66

Dich beruhigen

Antwort
von Lipstique, 54

Das ist nicht so, dass sie kein Sex wollen, aber sie haben im Leben noch nie mit jemandem über sowas gesprochen:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten