Frage von KillWhat, 44

Das erste mal Gras rauchen j?

Hey, ich bin 16 und rauche normalerweise nur Zigaretten. Ich habe mir vorgenommen am Montag, dass erste mal Gras zu rauchen. Ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass man beim 1. mal nichts spürt. Ist das wahr? Und wie war euer erster Joint?

Antwort
von RonderFardis, 9

Das kann passieren muss aber nicht. Die ersten 1-8 Male kann es sein dass man nichts spürt. Es gibt Leute die spüren schon beim ersten Mal was. Ich beim 3 Mal. Wichtig ist das du auf keinen Fall die Dosis erhöhst. Auf einmal kommt beim 6ten Mal die Wirkung mit einem riesen Knall und du bist nicht drauf vorbereitet.

Such dir einfach einen schönen Ort am besten 1-3 Freunde und rauche deinen Joint. Wenn du nach 30 min keine Wirkung spürst dann wird es wohl eher nichts. Warte dann 1-2 Tage minimum und probiere es dann erneut. Ich würde dir nicht empfehlen das Ganze mit zu vielen Menschen zu machen. Gerade beim ersten Mal kann das sehr unangenehm werden.

Suche dir einen Ort an dem du dich wohlfühlst. Kauf schon vorher snacks, Pizza, Getränke usw ein. Und vielleicht ein nettes Spiel oder so etwas das du mit deinen Freunden spielen kannst.

Und mach es nicht wenn du Angst haben musst erwischt zu werden also wenn Eltern da sind, in der Schule, bei der Arbeit oder in der Öffentlichkeit. Du wirst denken das alle das erkennen und die Angst ertappt und verpfiffen zu werden wird dazu führen das du dich nicht entspannen kannst und dein Erlebnis nicht so schön wird.

In großen Gruppen, wenn Eltern in der Nähe sind usw kannst du machen wenn du etwas erfahrener bist. (so beim 5 Mal mit Wirkung frühestens)

Kommentar von RonderFardis ,

Ach und wie mein erster J war: Ich war auf einem Sitin mit ca. 10 Leuten. 4 von uns sind rausgeganen zum Kiffen und ich wurde gefragt ob ich mitkommen will. Hab ich gemacht. Wir haben den J geraucht und sind wieder reingegangen. Die andern sind total eskaliert und ich hab nichts gespürt (dachte ich hätte falsch gezogen) da das ja wie gesagt manchmal so ist. beim zweiten mal hab ich nur zwei Züge gehabt weil der mit tabak war und ohne filter (in nem j is ja normal nur ei tip) war mir das zu krass. auch da keine wirkung. dann hab ich mich zum dritten mal mit 2 freunden getroffen. der eine kannte sich schon sehr damit aus. er hat uns eingeladen essen und trinken gekauft wir haben geschmökert und es uns dann in seinem zimmet bequem gemacht. die wirkung: wir hatten das fenster auf sodass es kalt wurde ich hab gezittert und wir haben das fenster zu gemacht. trotz dem hab ich weier gezittert. das zittern war aber eher angenehm als nervig. wie haben uns über alles mögliche unterhalten. ich hab im ganzen Körper einzelne zellen gespürt die so gezuckt haben. dann wurde mein Nacken heiß und ich wollte ihn gegen die kühle wand pressen. das sah so lustig aus das wir alle einen lachflash hatten. dann haben ich zur musik auf einer popcorn Schüssel getrommelt. ich hatte selten das Gefühl so krass eins mit der musik zu sein. mir wurde später gesagt ich hätte komplett neben den takt getrommelt. außerdem hab ich die ganze zeit wie so ein norddeutscher seemann geredet. "Ja moin" und "tut das not" usw :D

Antwort
von Sally2000, 37

Also jch hab beim ersten mal nichts gespürt 

Antwort
von pen7a, 23

beim ersten mal hab ich auch nichts gespürt

Antwort
von driouch187, 29

ist bei jedem unterschiedlich viele die ich kenne haben aber beim ersten mal immer was gespürt

Antwort
von Kingi1337, 32

Man spürt sowohl beim ersten Mal was. Keine Ahnung wie mein erster war :D keine Erinnerung mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten