Frage von Xannalena2, 61

Das erste mal gekifft und mir geht es so schlecht was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 25

Viel Wasser trinken und ausschlafen. Lass` es Dir eine Lehre sein.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Vielen Dank, für das Sternchen ;)....ich hoffe, es geht Dir wieder gut?! Liebe Grüße,F.

Antwort
von eyekona, 11

Nicht so übertreiben - wenn's dir schlecht geht war's viel zu viel oder das Zeug war nicht in Ordnung.

Nicht mehr kiffen oder wenigstens warten bis du min 25 bist. Sonst ist es noch gesundheitsschädlicher als rauchen sowieso schon ist.

Jetzt: Was kleines essen und viel trinken. Und dann schlafen!

Antwort
von derhandkuss, 13

Was Du tun sollst? Ist diese Frage so schwer zu beantworten? Nicht mehr kiffen natürlich!