Frage von 1234ferhat, 43

Das erste mal gehabt und haben angst das freundin schwanger wird.?

Hallo ich hatte Heute das erste mal mit meiner Freundin und haben irgendwie angst davor ob wir das Kondom richtig verwendet haben oder ob es geplatzt ist. Haben auch überprüft ob es "undischt" ist nachdem s** aber war nix dran.

Antwort
von hakunamatata56, 43

Danm wird anscheinend auch alles gut gelaufen sein ;) Mach dir keinen Kopf darum. Lass sie doch zur Sicherheit einen schwangerschaftstest machen oder benutzt das nächste mal die pille dann ist das noch sicherer :)

Antwort
von Rosalie739, 15

Wenn danach alles ok war, ist auch nichts passiert :) Keine Panik!

Antwort
von paxiundlexi, 21

Du kannst beruhigt schlafen. Erfahrungsgemäß ist es nur harter Mitteilungsdrang, den man im echten Leben nicht haben kann.

Deshalb geht man in Internet und stellt dramatische Fragen. Wenn nur drei Leute lesen, und es für echt halten, ist es besser als hätte man ge v ö gelt, und niemand wüsste es, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten