Frage von Melissa0013, 65

Das erste mal fliegen! Was muss ich tun?

Hallo, ich fliege morgen alleine und das 1. Mal nach Köln und wollte fragen was ich am flughafen machen muss. Da ich schon online eingecheckt und meine boardkarte auf dem snartphone und nur ein Handgepäck habe, wollte ich gerne wissen was ich noch am flughafen mach soll. Liebe grüße & Danke im voraus

Antwort
von Fawad, 30

Warten vor deinem Flugzeug in der Halle. Die Halle die auf deinem Ticket steht, bzw der Ort. Ansonsten zeigst du den Arbeitern dort dein Ticket, und die helfen dir sicherlich wo du warten musst :-) Alles halb so wild ! Mach dir nicht unnötige Sorgen ! Einfach frühzeitig dorthin dann kann auch nix schief gehen :-) Guten Flug wünsch ich dir :-)!

Antwort
von ThomasAral, 42

wenn du Koffer zum aufgeben hast den am schalter deiner fluggesellschaft abgeben. wenn du nicht weisst wo der ist, daheim genau fluggesellschaftsname einprägen und dann bei der info fragen ... die sagen dir meist nur ne nummer wie  542 ---  das musst dann selbst finden.

Ganz am Anfang musst natürlich bei mehreren Terminals auch am richtigen Terminal nachschauen. Also wenn der Flug von Terminal 2 geht, dann natürlich nicht bei Terminal 1 suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten