Das erste mal. Eure Erfahrungen Mädels?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal das ist bei jedem anders, ich habe zum Beispiel gar nichts gemerkt und es war einfach schön und bei meiner Freundin hat es wohl total weh getan und sogar geblutet. Also mach dich nicht verrückt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och, ich hatte davor auch so viel Angst. Das erste Mal fühlt sich irgendwie ganz komisch an - ungewohnt halt - weil das ja eben zum ersten Mal passiert😀 Schmerzen hatte ich keine, geblutet hat es nicht, also diese Horrorgeschichten, die man oft von älteren Mädels hört - völliger Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angst ist total normal. Es hängt natürlich auch viel vom Freund ab, ob der schon Erfahrungen und ggf. Vorlieben hat. Bei mir war es anfangs sehr schön. Dann wollte mein Freund, der vorher schon einige Male Sex hatte, plötzlich die Reiterstellung probieren. Auch das gefiel mir, bis er mir plötzlich einen heftigen Klaps auf den Hintern gab, so dass es richtig knallte. Mittlerweile hab ich dran gewöhnt und find's auch schön, aber beim ersten Mal war ich völlig perplex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangs wird es weh tun...je nachdem ob du Spielzeug schon verwendet hast wird das Gefühl anders sein. Aber keine Angst der Schmerz vergeht nach 1-2 Minuten wenn dein Partner nicht zu hart rangeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korkmana gerek yok. Ich bin zwar auch Jungfrau, aber ich denke das ist überhaupt nichts, wovor man Angst haben sollte. Es könnte nur für einen Moment wehtun, wenn das Jungfernhäutchen zerreißt. Aber mit der richtigen Technik läuft alles super 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yardim97
03.01.2016, 07:07

Sagol 😊😊 endlich jemand der mal eine logische und unreligiöse antwort gegeben hat :))

1