Frage von Nico1987, 7

Das erste mal eine Steuererklärungen?

Hallo, ich habe Ende Februar dieses Jahres zum ersten mal eine Steuererklärung gemacht. Habe mich für eine Elektronische Steuererklärung entschieden. Hab diese Elektronische Steuererklärung auch direkt online ans Finanzamt verschickt. Nun haben wir September und ich hab noch immer kein bescheid bekommen, geschweige denn eine Antwort das sie in Bearbeitung ist? Weiß nicht ob es daran liegt das ich zum aller ersten mal eine Steuererklärung gemacht habe und/oder das ich sie nur online und nicht noch per Post verschickt habe. Sind nun mittlerweile 7 Monate her. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

Antwort
von Jersinia, 5

Frag beim Finanzamt nach.

Bei mir hat es dieses Jahr auch lange gedauert. Ich habe nachgefragt, 4 Tage später war die Sache durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten