Das erste mal ein Tampon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

deine Mutter hatte als sie so jung wie du war auch das Problem ihre Mutter danach zu fragen. Nun stell dir mal vor sie hat es überlebt.
Was noch hinzu kommt war dass ihre Mutter stolz auf sie war dass Tochter ihr so viel Vertrauen schenkt und über das Thema mit ihr spricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich meine Periode bekommen habe hatte ich zu erst auch Angst es meiner Mutter zu sagen aber wenn man erst mal anfängt ist es was ganz normales also trau dich einfach oder wenn du dich garnicht traust schreib ihr eine kurze Nachricht oder so dann Musst du sie nicht persönlich fragen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Verzweiflung legt sich, wenn Du Deine Mutter gefragt hast.

Was glaubst Du denn, was Deine Mutter macht oder gemacht hat, wenn sie ihre Tage hat(te)?

Das ist eine völlig normale Frage und überhaupt kein Grund, sich zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?