Frage von LillivonLatina, 34

Das erste mal die Beine rasieren?

Hallo, mich nervt langsam meine Beinbehaarung und daher möchte ich mir meine Beine rasieren. Dazu habe ich allerdings ein paar Fragen: > In welche Richtung? >Nass oder trocken? >Vor oder nach dem Waschen? >Noch irgendwas zu beachten?

Ich Danke euch für eure Hilfe und Tipps.

Antwort
von Laurencocoxo1, 9

Ich rasier gegen den Haarwuchs und am Besten ist es (zumindest für mich) immer nass zu rasieren, dann entstehen auch keine Hautirritationen. Perfekt wäre es, wenn du dann auch noch Rasierschaum oder -gel verwenden würdest. Davon bekommst du weiche Beine, da dieser deine Haut mit viel Feuchtkeit versorgt! Es ist komplett egal, wann du dich rasierst, ich mache es zeitlich eigentlich immer unterschiedlich. Hoffe ich konnte helfen🌸
Lg

Antwort
von Arethia, 18

Ich rasier vom Knöchel Richtung Knie mit dem Nassrasierer, und reibe die Beine mit Duschgel ein, bis es schäumt. Dann rasieren, abspülen, etwas Lotion drauf, fertig. Viel Erfolg 

Antwort
von JaNaKlarxD, 17

Nass ist am besten und mit Duschgel einbischen einreiben und dann gegen den Strich und Vorsicht beim Knie da ist es am schwierigsten und man verletzt sich leicht

Antwort
von chuubi, 15

Gegen die Haarwuchsrichtung.

Nass mit Rasierschaum. Am besten irgendeine, wo sensitiv drauf steht. 

Dein Rasierer sollte nicht stumpf sein - hol dir gleich einen mit 5 Klingen. 

Nach dem Rasieren am besten etwas für nach die Rasur drauf geben.

Viel Erfolg und mach langsam!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten