Frage von anonymbleibee, 683

Das erste mal "Blaßen"?

Ich brauche eure Hilfe, meine Freundin wir mir höchstwahrscheinlich einen "Blaßen". Jedoch weiß ich nicht wo ich "kommen" soll? Sollen wir uns Tücher nebendran nehmen oder in ihrem Mund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Filou2110, 512

Du kannst dir natürlich vorsichtshalber Tücher mit daneben legen, aber genau sagen wo du kommen sollst, kann dir niemand. Das kommt auf deine Freundin an. Du kannst sie vorwarnen, in dem du ankündigt das du kommst. Dann kann sie entscheiden was sie machen möchte. Mach dir nicht so nen Kopf und genieße es einfach.

Kommentar von anonymbleibee ,

dankeschön!

Antwort
von thlu1, 405

Tücher bereit halten ist schon mal ein feiner Zug. Bedenke, dass nicht jede dein Sperma im Mund wirklich mag, dann solltest du ihr ein Signal geben, wenn du kommst. Viel Spaß ;-)

Antwort
von CataleyaDavis, 437

 Ich finde, das müsst ihr gemeinsam absprechen, auch wenn es euch vielleicht komisch erscheint oder ist euch peinlich ist. Sie muss letztendlich wissen, ob sie schlucken möchte oder nicht. Wenn es für sie auch das erste Mal ist, dann wäre es vielleicht klug den Geschmack, der tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig ist, zu probieren und nicht gleich aufs Ganze zu gehen.  wenn du das Thema sensibel ansprichst, werdet ihr bestimmt eine Lösung finden. 

Antwort
von nnblm1, 409

Frag das sie, nicht uns!

Gerade beim ersten mal Oralsex ists gut möglich, dass deine Freundin dein Sperma nicht im Mund haben will. Frag sie also vorher, wie sie das handhaben möchte und bitte nimm es nicht persönlich, wenn sie das nicht will bzw. es ausspucken will.

Kommentar von anonymbleibee ,

okay gut, vielen dank!

Antwort
von Wuestenamazone, 352

Entweder sie schluckt es oder dreht den Kopf weg. Das machen viele wenn sie mit dem schlucken nicht nachkommen

Antwort
von Tomy31, 272

Ins Gesicht , in den Mund , in die Hände, in Taschentücher, daneben irgendwohin, in die Haare :-))) (Verrückt nach Mary), auf die Klamotten. Du hast die Wahl.

Antwort
von Sexgirl1311, 219

Spricht euch vielleicht vorher ab ob sie dein Sperma im Mund haben will oder nicht.Mach dir aber nicht so viele Gedanken und Genies es einfach!

Antwort
von Canteya, 263

Frag sie, ob sie schlucken will oder nicht. Wenn nicht, kann sie es ja dann in ein Taschentuch spucken

Kommentar von anonymbleibee ,

so wirds wahrscheinlich am besten sein, vielen dank!

Antwort
von Sandraaaa15, 180

Frag sie ob sie schlucken will. Falls nicht, kann es sehr hilfreich sein, dass ein paar Tücher vorhanden sind.

Antwort
von Wurzelchen86, 168

Frag sie doch, wie sie es lieber hätte.. Ist doch das einfachste

Antwort
von hannahbenz, 209

... meine Freundin wir mir höchstwahrscheinlich einen "Blaßen". Jedoch weiß ich nicht wo ich "kommen" soll? Sollen wir uns Tücher nebendran nehmen oder in ihrem Mund?

Tücher in ihrem Mund?

Hat denn dein Penis dann noch genug Platz? Vor allen Dingen mache ich mir Sorgen um die Gesundheit deiner Freundin.

Mit vollem Mund bläst es sich nicht rund.

Kommentar von Sexgirl1311 ,

Er meinte ob er in ihrem Mund kommen soll oder ob er sich Tücher neben sich nehmen soll und so kommen.Nicht Tücher im Mund 

Kommentar von hannahbenz ,

So, jetzt lesen wir mal gemeinsam.

Sollen wir uns Tücher nebendran nehmen oder in ihrem Mund?

Zerlege den Satz! Wo sollen die Tücher also sein? Richtig. Nebendran oder in ihrem Mund.

Wer zu einem anderen Ergebnis kommt, ist der deutschen Sprache so mächtig wie er.

Kommentar von lovetrixi2002 ,

Ich will mich ja nicht einmischen, aber als ich deine Antwort gelesen hab ist es mir auch aufgefallen! Aber wir wissen, was er meint! 😂😂

Kommentar von hannahbenz ,

Klar.

Antwort
von Thandiel, 70

Frag sie ;D bei sowas ist absprache wichtig :D

Antwort
von Zalvay, 266

Ja wär besser wenn sie sie brauchen sollte, frag sie ruhig auch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten