Frage von Liebeskummer661, 9

Das erste mal bewerben wollte mich bei der Telekom als Telekominikations Kaufmann bewerben könnt ihr mir helfen welche e-Mail Adresse muss ich nehmen?

Um meine Bewerbung abzusenden muss die Bewerbung an die Zentrale geschickt werden oder in die Filiale wo ich arbeiten möchte ? Wäre für jede Antwort sehr dankbar eine e-Mail Adresse bei Telekom finde ich nicht Danke

Antwort
von GinkgoMidan, 9

Hallo, erst mal der Link

http://www.telekom.com/karriere?wt_mc=alias_1195_karriere

bei der Telekom grundsätzlich Onlinebewerbung. Registrierung vorausgesetzt.

Erstelle eine PDF mit deinem Lebenslauf, eine weitere mit deinem letzten Zeugnis (ich schätze du bist recht jung noch, die älteren brauchen hier keine Zeugnisse mehr beifügen, die werden später vorgelegt)

Erstelle dazu ein Anschreiben, konvertiere in PDF Format - über Open Office geht das ganz einfach inzwischen - . Dann füllst du noch das Onlineformular aus, zumindest soweit du es für dich vertreten kannst und ab damit.

Vergiss nicht deine Einstellungen in deinem Account zu kontrollieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten