Frage von Glitterydeath, 91

Das erste mal betrunken mit 14?

Also, ich war das erste mal mit 14, fast 15 betrunken. Findet ihr das zu früh? Wann wart ihr das erste mal betrunken?

Antwort
von BrightSunrise, 51

Ich war auch mit 14 das erste Mal richtig betrunken. Solange es nicht allzu häufig vorkommt, ist das für mich OK.

Grüße

Antwort
von Nemora5, 38

Ich finde es zu früh. Auch mit 15. Allein Alkohol zu trinken finde ich im Alter von 14+/- zu früh. Man ist halt einfach noch ein Kind... ?

Antwort
von satila, 56

Ich habe auch schon mit 13 Alkohol getrunken ( in Maßen) trotzdem finde ich das zu früh und würde es meinen Kindern auch nicht erlauben.
Bin mittlerweile 15 und habe dieses Jahr noch keinen Alkohol zu mir genommen
Lg

Antwort
von LeChefkoch, 39

Naja ich würds meinen kindern nicht erlauben, war das erste mal so richtig betrunken mit 15 aber finde es immer so peinlich wenn 14 jahrige nur so tun als ob die besoffen sind nur weil das cool is, also lass es eher, in maßen zum spaß is in ordnung aber kipp dich nicht unnötig zu

Antwort
von 2Fragensteller0, 53

14 ist so der optimale Wert finde ich

Antwort
von Lion000, 48

Ich war glaub ich mit 8 oder 9 auf meiner ersten Klassenfahrt total drunk :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten