Frage von Leihla118, 56

Das erste Mal auf einem Konzert - wann muss ich rein?

Also das Konzert ist ein ziemlich kleines Ding. Nur 300 normale Tickets (+ ich glaube 50 VIP Tickets bin mir aber unsicher da diese schon ausverkauft sind und nicht mehr in der Info stehen). Einlass ist um 18:30 - die Band kommt 1 Stunde später. Wann sollte ich rein gehen? (das Ganze ist in Köln muss also den Zug nehmen und komme entweder 18 Uhr oder 19 Uhr an) Zudem weiß ich nicht ob man da geordnete Plätze hat da beim Kauf der Tickets stand dass je früher man ein Ticket kauft,desto kleiner wird die Ticketnummer sein und desto näher ist man (da das schon ein Weilchen her war weiß ich nicht genau ob ich noch so nah dran kommen werd XD) und wenn ja praktisch feste Plätze sind dürfte mir den keiner klauen und ich könnte auch was später kommen oder??

Antwort
von Dreamgirl90, 25

Das kommt darauf an wo du sitzen/stehen willst. Ich gehe auch immer zu kleineren Konzerten und bin meistens 2-3 Stunden vor Einlass da, und stehe/ sitze immer in der ersten Reihe!

Antwort
von paulaners, 43

Geh am besten ne Stunde später hin, dann ist es schön leer und du stehst nicht in der Kälte!


Antwort
von conzalesspeedy, 56

Zu feste Plätze;  Nein klauen darf man Dir den nicht

Wenn Du einen Sitzplatz hast steht doch die Nr.auf dem Ticket.

Wenn Du später kommst, kann es sein das Du nicht vorne stehen wirst.

Kommentar von Leihla118 ,

Okay ich hab mir bilder angesehen ich denke ich werde früher kommen XDD (sieht mehr nach stehplätzen aus)

Kommentar von conzalesspeedy ,

Viel Spaß!   Was ist es denn für ein Konzert?

Kommentar von Leihla118 ,

Danke :D ein (sehr bizarres) kawaii Metal Konzert von Ladybaby XD

Kommentar von conzalesspeedy ,

Okay!   Kenn ich zwar nicht, aber so kleine Konzerte sind oft schöner als Große. Vllt kannst Du ein Autogram ergattern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten