Das erste Mal anfangen aber wie?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

küsse sie...fange an sie zu streicheln, langsam eben, sie wird schon merken was du möchtest, wenn sie es nicht will, wird sie es sagen, bzw. du wirst es merken, da sie dann einfach nur angespannt ist, und ich meine am ganzen körper....

Bin ich auch so angegangen :) Is echt gut es so zu machen!

In deiner Frage fehlen leider ein paar Eckdaten. :-)
Wie alt seid ihr und wäre es für euch beide das erste Mal?
Beide Lösungen wie die von dir als beste ausgewählte, als auch die mit "darüber reden" sind gut.
Letztendlich musst du entscheiden, welche für deine Freundin und die Situation angemessen scheint.
Vielleicht versuchst du es mit beiden Lösungen.

Ich 17 sie 16. Beide erste Mal o.O

@Rookie17

Dann solltest du sie nicht drängen. Gerade dann, wenn du spürst, dass sie noch nicht so weit ist, solltet ihr euch Zeit lassen.

Also ich fand es damals doof "gefragt" zu werden ala ... " willst du mit mir schlafen?!"

Ich habe einfach gesagt, frag nicht, versuch es, anhand meiner ( ihrer ) reaktion wirst du merken ob sie will oder nicht, man sollte natürlich schon darauf achten was sie macht oder evntl sagt, akzeptiere aber auch ein Nein, egal wie kurz bevor es ist, dann gibst du ihr einen Kuss und sagst es war wunderschön bis hier her und es ist okay :) darfst dann auch nicht böse sein, damit nimmst du ihr den Druck dir eine Antwort geben zu müssen, denn sagt sie JA, hat sie evntl nachher doch bedenken und traut sich net nein zu sagen, und wenn sie NEIn sagt, dann vllt weil sie sich unsicher ist bzw eigentlich will aber bedenken nicht mehr nein sagen zu können.

Taste Dich ran, sein ein bisschen mutig und einfach versuchen wie weit sie dich an sich ranlässt, schiebt sie deine hände weg ist das okay, geb ihr nicht das gefühl das du jetzt sauer bist oder enttäuscht sondern das es okay ist :)

Eine wunderbare Antwort, die eigentlich als die beste ausgezeichnet gehört! DH!

@Maximus40

Danke :)

ZU erwähnen wäre noch, das der junge Herr selber noch keinerlei Erfahrung hat und auch da ist es okay wenn du einen "rückzieher" machst und setz dich selber nicht unter Druck, dein kleiner Freund wirds dir danken :P

Was willst Du "auf eine neue Ebene stellen"? Das Bett?

Dann kauf ein Podest dafür ;-P

Nein im Ernst: Das muss sich aus der Situation ergeben, bedräng sie nur nicht, sprecht doch einmal darüber und schaff Klarheit, ob sie bereit ist für diesen Schritt!

genau kuschel erst mit ihr sag ihr wie sehr duh sie liebst .. küss sie dann kannst du vllt mit deiner hand in richtung bikinizone gehen ab dan wirst duh merken ob sie mehr will oder nicht das wird sie dir zeigen ..aber wenn sie nicht will musst du sofrot aufhören ..dann kannst du etwas abwarten meistens denken mädchen dann paar tage drüber nach dann tuht es ihnen irgentwie leid und sie werden ankommen

rumknutschen und gleich da unten rumgrapschen??

da hät ich schon keine lust mehr das geht auch bisschen feinfühliger ... Frau besteht nicht nur aus Kussmund, Brüsten und ner "Bikinizone"

@Pharwee

DH DH DH...ich würde dir dafür 100 punkte geben xD