Frage von GiancarloBVB, 249

Das erste mal Anal was beachten?

Danke im Voraus

Antwort
von Philinikus, 116

Der wichtigste Punkt: ihr müsst es beide wollen, sonst klappt nichts.

Dann auch noch:
- Vorher aufs Klo gehen
- sich viel Zeit nehmen
- After vordehnen (Finger, Spielzeug...)
- Kondom benutzen
- viel Gleitgel benutzen
- nicht von Anal- zu Vaginalsex wechseln

Und wenns nicht geht, dann gehts nicht! Also nichts erzwingen.

Es kann auch sein, dass es die ersten male nicht so super klappt, das wird aber mit der Zeit :)

Antwort
von GiannaS, 160

Nix, einfach entspannen und genießen. Eventuell ein bisschen Speichel und/oder Gleitgel benutzen...

Antwort
von Sahun6465, 148

Viel Gleitgel benutzen und beide sollen entspannt sein

Antwort
von TheAllisons, 179

beide sollen Spaß daran haben, das sollte man vorher bereden, denn es ist nicht immer für beide ein Spaß

Antwort
von Wuestenamazone, 95

Ich würde mich da mal schlau machen. Da dort sehr feine Blutgefäße sind kann man sich schnell verletzen. Darum mache dich schlau damit da nichts passiert und ihr es geniesen könnt

Antwort
von linda1429, 118

Analspülung,Gleitgel,dehnen und viel Spaß...;)

Antwort
von LordPhantom, 110

Vorher langsam dehnen, Kondom und viel Gleitgel

Antwort
von Almalexian, 152

Sehr vorsictig sein, viel Gleitgel verwenden und vorher gut dehnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community