Frage von 20Fragender00, 57

Das erste mal Alkohol - Was muss ich beachten?

Hey, ich (m/15) gehe demnächst zu ner Feier mit Freunden, wo ich dort dann höchstwahrscheinlich das erste mal Alc trinken werde. Habt ihr Tipps, was ich nicht machen sollte (direkt hinterkippen etc?) und ob mir dann beim ersten mal schlecht wird?

Antwort
von maxderfuchs, 27

Voller Magen, dann 3 Bier erstmal maximal (4 wenn das nicht lassen kannst viel mehr aber nicht) und harten Alkohol kannst du wenn das wäre auch noch in einem sehr kleinem Glas (Shot Glas) einmal probieren würde ich aber vorerst nicht empfehlen.

Antwort
von Michia12, 46

Davor viel essen und nicht alles auf Ex trinken. Zwischendurch etwas Wasser schadet auch nicht :)

Antwort
von Jumpy123, 42

nur soviel dass dir nicht schlecht wird und du selbst dich wohlfühlst dabei....lass dich zu nichts überreden oder zwingen...

Antwort
von AntoniAx1, 43

- Nur eine Sorte trinken (Nicht 5 Sachen durcheinander) - z.B nur Bier

- Viel vorher Essen (Auf leeren Magen bist du total schnell betrunken)

- zwischendurch immer wieder Wasser trinken (sonst dehydrierst du und wirst am nächsten Morgen starke Kopfschmerzen haben

Pass auf dich auf.

LG

Antwort
von Henri2000B, 26

Warte wenn du was getrunken hast besonders bei dem höher Prozentigen erstmal 20-30 Minuten ab wie es wirkt und rink ers dann weiter wenn du sicher bist das alles gut ist

Antwort
von Almalexian, 57

Keinen Alk trinken. Du bist 15, Bursche.

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Ach glaubst du ernsthaft du hältst ihn davon ab ? :D

Kommentar von Almalexian ,

Nein.

Antwort
von Chrischan123, 50

Ne einfach trinken und wenns wöhlich warm wird dann hörst du auf sonst werden die nächsten 3 Tage für eine Alkojungfer die Hölle pur. Ich spreche aus Erfahrung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten