das erste mal alkohol
hey leutz, ich geh an halloween zu ner party mit so 20 leuten und die haben massig alkohol!!!! und ich hab eigh nie richtig getrunken! vllt insgesamt 3 bier und en bissl wodka in meinem leben! ich bin 1.80 und 15 wieviel kann ich trinken um nicht total dicht zu sein? thx im vorraus
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nichts, sonst macht der Gastgeber sich strafbar!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hui, Du möchtest wohl dazu gehören? Trink 2 oder 3 Bier. Es macht mehr spaß zuzusehen, wenn andere sich im Suff blamieren, als es selbst zu tun. Außerdem ist Alkohol mit 15 TABU!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mein gott, pisz dich nich so ein. trink so lange wies geht und wenn nicht hör auf, ganz einfach...was machen sich da alle so sorgen
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lass es besser sein
-
tja.......
-
Antwort von Benutzernamea 29.10.2010
Trunkenheit ist eine schöne Sache.... aller Anfang ist schwer und wenn du kotzend in der hecke liegst ist das nicht schlimm... Da Winter ist pass auf dass du im warmen bleibst... lass dich gehen und denk mal weniger drüber nach wer was von dir denkt... bier/wein/oder dieser süße cool-up-kram taugen für den anfang völlig... und erstmal nicht mit andern drogen mischen.
-
Antwort von timmy101 28.10.2010
also wenn ich das richtig verstehe willst du viel trinken aber nicht so das du danach brechen musst
bier hat in der regel 3-6 % alkohol ...
schnapps und wodka usw. bis zu 60 % ...
also 100ml 60% haltiges getränk = 1 liter bier
überleg dir wieviel dir du trinken kannst ... dann weisst du auch wieviel schnaps
und noch was : wenn du schnell trinkst ist das extrem hart also schön cool und gelassen saufen !
wenn du noch was wissen willst sag bescheid
-
-
also total dicht ist natürlich definitionssache. Ein Tip: Trink nur Bier, schmeckt am besten und ist leicht abzuschätzen wann genug ist. Wenn du nicht mehr als 5 Bier (0,5l) trinkst solltest du zumindest noch so zurechnungsfähig sein, dass du nichts tust was du nachher bereust. Und iss vorher nicht zu viel, dann merkst du den Alkohol schneller.
leerer Magen + Bier (je weniger Prozente desto besser) = recht kontrollierbarer Alkoholkonsum
-
Deine Leber hat noch nicht die Fähigkeiten Alkohol ausreichend abzubauen.
Du solltest gar nicht trinken bzw. dich nicht betrinken.
Ein Glas Bier sollte reichen....
.
Davon abgesehen, kann man nicht berechnen anhand einer Formel ab welchen Promille Wert ein Mensch betrunken ist.
Das hängt von sehr unterschiedlichen Faktoren ab.
-
tja ist bei jedem anders...aber da du bisher noch nicht so viel getrunken hast, pass besser auf.
-
Geh es langsam an und iss etwas dazu (wie Chps, Brot eben etwas mit Kohlenhydrate) dann kann das über längere Zeit (ca. bis 3 Std.) gut gehen...
-
2,5 bier sind drin, aber es ist auch bei jedem anders, aber du brauchst dir da nich so viele gedanken zu machen
-
ohman... bei dir werden wohl 2 bier ausreichen um angetrunken zu sein
-
Trink nur Bier. Und wenn du merkst, dass du etwas betrunken wirst, wirst du langsamer bzw. trinkst nur noch Cola.
-
Belass es doch einfach dabei dass du kaum was trinkst, zwei Bier solltest du shcon vertragen :)
Aber lass dich nicht auf Hartalk ein!
-
Gehs langsam an, jeder reagiert anders auf Alkohol.