Frage von worldaf123, 314

Das erste mal, aber wie macht man's am besten?

Hallo Community,
Ich M/14 werde innerhalb von einer Woche das erste mal (bin noch Jungfrau) Sex mit meiner Freundin haben. Gibt es jemanden (W/14-15) die mit mir auf WhatsApp darüber bisschen reden möchte?

P.S. Diese Frage bitte nicht sperren. Es ist 100% ernst gemeint

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 251

Dafür gibt's keine Anleitung, lass deinen Gefühlen freien Lauf.

Grüße

Antwort
von leomaus11, 194

Ich glaube ich kann relativ gut nachvollziehen was du meinst. Kannst mich gerne privat anschreiben, dann können wir nummern tauschen und drüber schreiben

Antwort
von drweskott, 2

lass dir zeit, setz dich nicht unter druck, sei spielerisch, genieße die nähe. alles ist ok wenn ihr beide es wollt und macht. regeln gibt es keine außer freiwilligkeit.

Antwort
von Vfbgirl, 163

Würde ern mit dir drüber schreiben wenn es dir hilft

Antwort
von sthlhunaa, 119

Jo gern hatte zwar noch nicht direkt aber trotzdem gute Erfahrungen mit Mädels

Antwort
von sheky2001, 193

bin am start

Kommentar von worldaf123 ,

Email-Adresse?

Kommentar von worldaf123 ,

015780364478

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community