Frage von 1Emily4, 228

Das erste mal? Ab wann?

Hallo ich (W.14 J.) hab mal ne frage und zwar ich wollte wissen wie lange ich warten soll bis ich mit meinem Freund ins Bett gehe. Wir sind erst 1 Woche zusammen und ich weiss das es noch zu früh ist aber ich wollte einfach mal wissen ab wann es okay ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Googlehupf1000, 68

Hey :) Wenn du diese Frage noch STELLEN musst ist es definitiv noch zu früh <3 Reife hängt nicht vom Alter ab und gesetzlich haben, darfst du ja mit 14. Aber wie du selbst noch erkannt hast, ist es noch etwas früh, da du nicht weißt, wie stabil eure Beziehung ist, selbst wenn sie so scheint.

Es gibt oft Wendungen, die du nicht vorhersehen kannst, deshalb rate ich dir: Knutscht erstmal ein bisschen, habt spaß miteinander und vielleicht lernt ihr nach und nach stufenweise (z.B. durch Petting) euren Körper kennen, bis ihr dann mal diesen Schritt wagt.

Wichtig zum Schluss ist noch, dass du dich zu nichts drängen lässt, was dir nicht gut tut und du entsprechend keine Hemmungen hast über Verhütung zu sprechen und diese auch zu verwenden.

Das Video ist super ich wünsch dir noch viel Glück mit deinem Freund <3

Antwort
von Hotmen, 18

ich würde ihn noch etwas warten lassen, zb 1 monat oder so

je mehr dein freund drängelt umso ehr weißt was sein wirkliches interesse ist

Antwort
von Karldiekleine, 126

Warte noch eine Weile. Das ist etwas ganz besonders. Außerdem prüfst Du damit die Ehrlichkeit Deiner Gefühle und die Aufrichtigkeit Deines Freundes. Es gibt zudem ganz viele Alternativen sich sehr nah zu kommen, außerhalb des Betts versteht sich. Das muss nach einer Woche nicht gleich auf die Spitze getrieben werden, wenn Du verstehst was ich meine. 

Antwort
von MrsTateLangdon, 50

Dann wenn du dich wohl fühlst, aber meine Richtlinie ist so 4-6 Monate :)

Antwort
von Leolele, 77

Ab wann du willst o.O Es gibt echt viele die warten (oder haben einfach keine gelegenheit) bis 18. Aber das ist deine Entscheidung

Kommentar von Marathon123 ,

Ich kenne so einen xD .., (ich selbst leider)

Kommentar von Leolele ,

Ich finde das persönlich überhaupt nicht schlimm wenn man es dafür mit der richtigen hat ^^

Antwort
von selmaaM, 45

du solltest warten, ich meine du bist 14 und jetzt findest du deinen Freund total super und du liebst ihn und alles, aber ein paar Jahre solltest du warten

Liebe grüße😄

Antwort
von JoeHunter, 40

Na wenn du denkst es wäre so weit. Da gibt es keinen festgelegten Feiertag für...

Antwort
von Marathon123, 25

Du bist doch erst 14, warte doch lieber noch etwas :). 

Antwort
von flutterfly, 61

naja es ist immer okay wenn du dir sicher bist dass ihr länger (ein jahr mind.) noch zusammen bleibt

Antwort
von CapKlebestift, 56

Ab 14 darf man sex.
Würde es aber mit 4monaten mind machen

Kommentar von flutterfly ,

das stimmt nicht man kann immer sex haben

unter 14 darf mit unter 14

unter 14 darf nicht mit über 14

über 14 darf mit über 14

über 14 und unter 16 darf nicht mit über 16

über 16 darf mit über 16

über 16 und unter 18 darf nicht mit über 18

über 18 darf mit über 18

das heisst wenn man unter 14 ist darf man trotzdem die pille nehmen oder Kondome kaufen. und was macht man mit Kondomen? genau. also wenn man es nicht unter 14 dürfte, dürfte man auch keine Kondome kaufen

Kommentar von Miriaamx3 ,

Find das so dumm, dass einem vorgeschrieben wird, ab wann und mit wem man Sex haben darf xd Ich bin 16 und meiner ist 21 und ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einem in meinem Alter in die Kiste zu hüpfen.

Kommentar von railan ,

unter 14 darf nicht mit unter 14 - kann nur leider nicht wirklich bestraft werden...

Kommentar von CapKlebestift ,

Gesetzlich darf man aber erst mit 14 : ')

Kommentar von CapKlebestift ,

Haha, same

Antwort
von Martinmv, 16

Warte lieber noch ab. OK?

Antwort
von Miriaamx3, 24

Oh Gott bei den Antworten hier könnt ich k0tzen. Wenn du jetzt schon Bock auf Sex hast und dazu bereit bist, schlaf mit ihm? Versprich dir aber vom 1.Mal nicht so viel, das erste Mal ist sowieso totaler Müll, erst danach wird es besser. Und lass dir von den anderen nichts einreden, dass es zu früh wäre. Wenn du bereit bist, tu es. Ich hatte mein 1.Mal auch vor fast 2 Jahren mit 15, war auch sche*ße aber jetzt habe ich Spaß am Sex und es ist das geilste was es gibt haha, also mach was du für richtig hältst! Viel Glück mit deinem Freund (: