Frage von facebookfan1999,

Das erste mal … ja oder nein

Hi ich bin 13 und habe schon seid 4 Monat einen festen Freund ersagte letztens zu mir mit dir will ich mein erstes. Mal und erfragte mich ob ich nich auch mit ihm in der nästen zeit mal … machen will ich habe gesagt das ich mal ne Nacht drüber schlafe was denkt ihr ober was würdet ihr antworten ja oder nein und wie so ( ich liebe ihn abgöttisch )

Antwort von resaone,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar doch, mach es nur. mit 14 das erste Kind, mit 16, den ersten Jonny und mit 18 dann bei Britt....

Kommentar von anub1234,

zuviel fernsehen?

Kommentar von resaone,

Nenn mich Hellseher :-)

Kommentar von TheLixThirteen,

Hallo Hellseher ^^

Kommentar von resaone,

Hey :-)

Kommentar von anub1234,

*gefällt;D

Kommentar von DerZocker5435,

Zu viel Rtl :D

Kommentar von resaone,

Britt bei RTL? :D

Kommentar von DerZocker5435,

xD ja o.O

Antwort von acer7741G,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

NEIN, 13 ist fürs erste mal etwas zu früh.

Antwort von DerZocker5435,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde noch warten 13 ist ag Jung..

Antwort von Protego,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein. Ganz einfach nein. Erstens: Wenn du noch FRAGEN musst, FREMDE LEUTE, dnan bist du sicherlich noch nicht bereit dazu. Zweitens darfst du noch gar nicht. Und drittens: Du bist einfach zu jung und mit 13 kann das so oder so noch keinen großen Spaß machen, das macht erst Spaß wenn du reif dafür bist und auch alles richtig einschätzen kannst, wenn du es WILLST und nicht erst fragen musst. Lass es.

Antwort von SeifenkistenBOB,

Die meisten dieser fragen und die nachfolgende entscheidung enden damit, dass du nach 9 Monaten einen kleinen Menschen aus dir rauspressen musst und dich dann um die/den kleine/n kümmern und ihn/sie grössziehen musst.. Ab dem Punkt wo du deinem Freund erzählst dass du schwanger bist macht er mit dir Schluss.. (jaja immer diese Vorurteile..ich will das nicht auf die gesamte männliche Menschheit beziehen aber es ist zu vermuten dass das passiert [hört man oft genug..])!!! Als Mädchen in diesen jungen jahren würde ich mir das sehr gut überlegen!!! Und falls ihr euch doch dafür entscheidet dann sorgt für die entsprechenden Verhütungsmittel oder tut wenigstens so, es seidenn du willst schon schwanger werden.. Aber dann kannst du das mit dem Abitur oder anderem Abschluss erstmal vergessen... Ich weiß ja nicht wie alt dein freund ist aber falls er so in deinem alter ist würde ich mal überlegen ob das Gummi schon fest sitzt... Also ich mein er ist ja auch noch in der pubertät und entwickelt sich noch und die Jungs hängen damit meistens weit hinter den Mädels.... Wie schon gesagt gut überlegen und wirklich mal ne nacht drüber schlafen.... Kannst ja dann das Ergebnis hier rein posten.. :D

Kommentar von facebookfan1999,

Ich bin immer noch nicht schwanger und habe dank dir erkannt das er nur .. Wollte ich danke dir vom ganzen Herzen danke

Antwort von Ataturkiye,

Kauf dir erst einmal einen Duden, dann denke erst über Sex nach, dafür bist du noch viel zu jung, und wenn du schwanger wirst? Wärst dann nicht die erste.

Antwort von xHDligthsx,

facebookfan... mit 13 jahren 1. mal... die Jugend, was geht mit der :D

Antwort von augenblick987,

nein! man darf erst ab 14!

Antwort von HobbyTfz,

Das kommt darauf an ob dein Körper schon dazu bereit bist, denn nur dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal genießen.

GANZ WICHTIG: Auf sichere Verhütung achten.

Kommentar von Protego,

Tzz, das mist dem kurzen Schmerz und dann ein wohliges Gefühl stimmt definitiv nicht. Manche haben auch festere Hymen und DAS TUT RICHTIG WEH. Nicht nur kurz. Bei mir war es sogar so fest, dass es wegopperiert werden musste, sonst wär ich wohl halb gestorben vor Schmerzen.

Kommentar von HobbyTfz,

Es gibt natürlich vereinzelt Ausnahmefälle. Aber du darfst von dir nicht auf alle anderen Mädchen schließen.

Kommentar von Protego,

Ich hab auch nicht gesagt alle ;) Aber du hast es so allgemein gesagt, dass es immer so ist, obwohl ich wesentlich mehr Mädchen kenne die dabei große Schmerzen hatten, als welche die wenig hatten.

Antwort von Amelie1999,

ich werde jetzt auch 13 und ich würde es nihct mahcne egal wie sehr ich ihn liebe 4 monate sind nicht wirklich lang !und du wirst es später mal bereuen und wenn du dann schwanger wirst O.o und ich persönlich fühle mich noch zu jung du dihc nicht ?? du bist 13 das wird bestimmt nihct dein letzter freund dein den du abgöttisch liebst und wenn du jetzt mit ihm schläfst und er es seinen kumpels weiter sagt bist du nacher die schl ampe !

Antwort von Cheri0103,

Gesetzlich ist es noch nicht erlaubt ;). Kümmere dich erstmal um andere Dinge, anstatt darum, deine Jungfräulichkeit mit 13 zu verlieren ;)

Antwort von syringa,

Mit 13 ist man noch sehr jung und ich würde noch ein paar Nächte mehr darüber schlafen. Warte doch einfach vielleicht noch ab, ob es mit euch wirklich weiter gutgeht. Wenn ihr noch zusammen seid, wenn du 14 wirst, dann könnt ihr es ja versuchen. Aber bitte, bitte vergesst dann die Verhütung nicht. Wenn er dich wirklich so liebt, wie du ihn, dann wird er auch noch warten.

Antwort von LovelyLue,

kann dir keiner verbieten wenn du ihn wirklich liebst und du denkst dass er der richtige ist. ich an deiner stelle würde aber echt noch warten. ich mein muss ja nicht gleich sex sein. ich würde noch ein bisschen warten aber wie gesagt ist ja letztendlich deine entscheidung.

außerdem wenn du dir bei der ganzen sache nicht sicher bist dann ist das auch nicht das wahre also lass dir bei deiner entscheidung ruhig alle zeit der welt

Antwort von TheLixThirteen,

Du solltest dir wirklich noch etwas zeit lassen und ihm sagen das du noch warten möchtest., wenn er dann nicht wartet und wütend oder abweisend wird kannst du dir sicher sein, er wollte nur Sex mit dir und nichts anderes und das ist nicht lohnenswert ! Mit 15-16 wäre es schon in Ordnung wenn ihr BEIDE dann auch verhütet.

Antwort von Mrtoast5,

Ich kenn das Gefühl so in etwa bin in 4 Wochen 15 und ich hatte schon aber auch erst vor 3 Wochen ich an deiner stelle Quere mir nen bischen zeit lassen enden 1 mit 13 okeeeee aber grenzwertig 2 wen ihr so 1 Jahr zusammen seit is das auch ok ;) und falls doch viiiiiieeeeel Spaß :D

Antwort von Edelschiess,

Mädel du bist 13!!! Erfahrungen machen mit dem männlichen Geschlecht ist ja vllt ganz in Ordnung aber doch et gleich Sex!!! Als ich in deinem Alter war bin ich noch auf dem Spielplatz rumgehopft!!! Lass dir Zeit!!! Und vorallem lass dich nicht dazu drängen wenn er es unbedingt will dann schick in sonst wo hin dann kann er andere beglücken!!!

Antwort von Loewensprung,

auch wenn das Erste mal nicht wirklich schön für Dich sein wird, so ist es vor allem eine Entscheidung, die Du niemals wieder ändern können wirst. Ist es also das was Dich an ihn mit einer tiefen Liebe verbindet, oder was auch immer. Letztlich ist es Dein Leben, deine Entscheidung, die kann Dir keiner abnehmen, Du hast für dich selber die Verantwortung!

Antwort von CzumReam,

Ich würd Nein sagen. Du bist 13. Wenn er wirklich mit dir sein erstes mal haben will und nicht, weil er damit angeben will, dann wartet er auch noch bis du 14, 15 oder gar 16 bist.

Antwort von Alina225,

Mit 13 ist das viel zu früh und gesetzlich nicht einmal erlaubt! Außerdem weißt du doch noch garnicht was es heißt jemanden zu lieben. Warte lieber noch.

Antwort von Dackelmann888,

Deswegen musst du doch nicht mit Ihmdein erstes mal haben.Lass Dir noch 2 Jahre zeit.

Antwort von bozzyyyy,

definitiv NEIN ! lass es! sag ihm du bist nicht bereit

Antwort von knusperflocken,

13 ist natürlich viel zu jung. Aber wenn ihr es so nötig habt. bzw ein junge hält sowas eh nicht lange aus,dann kannst du es machen. Aber nur wenn du dazu bereit bist. Tut mir leid,dass ich es nicht nachvollziehen kann. Ich hatte vor meinem ersten mal 12 feste Freunde und mit 13,14 fand ich es viel zu früh sex zu haben.Gott sei Dank.

Kommentar von Protego,

Die meisten Jungs halten das eh nicht lange aus? Na, wer da mal nicht wieder ein gewaltiges Vorurteil hat. Mein Freund musste einige Monate warten, weil es bei uns erstmal überhaupt nicht möglich war, mit dem Sex. Ich hatte entweder Vaginismus oder ein zu festes Hymen was dann wegopperiert werden musste. Das hab ich ihm im Laufe der Beziehung gesagt und es war ihm egal. Ich hab mich deswegen immer schlecht gefühlt, weil ich ihm das nicht geben konnte was doch jede Frau kann, aber IHM war das egal und er hätte wenn es hätte sein müssen auch mehr als ein Jahr gewartet obwohl ich immer Angst hatte, dass er eh bald Schluss macht. Er hat da überhaupt kein Anzeichen für gemacht dass es ihn gestört hat. Siehe da - Männer können es auch lange aushalten.

Antwort von xPinkCherryx,

warte doch noch, bis du 14 bist, dann macht er sich auch nicht strafbar (sollte er sochn 14 oder drüber sein)...

Antwort von Mirabellen1753,

du musst wissen ob du für diesen schritt bereit bist...ich finde 13 ist schon jung wenn man bedenkt das man im durchschnitt sein erstes mal erst mit 16 hat...du musst wissen ob er dich vllt nicht nur...ausnutzen will auf dieser ebene und du musst falls du dich dafür entscheidest dich gut vorbereiten (verhütung ect.)

Antwort von HabboFreakz,

LASS ES!

BITTE! Nur weil du ihn abgöttisch liebst, musst du nicht MIT 13!!! das erste mal haben!!!

ich bin zwar auch erst 13 und in der GLEICHEN Situation, aber lass es lieber! DU musst bereit sein.

Die Jungfräulichkeit ist das wertvollste was eine Frau hat!

Kommentar von Protego,

DAS WERTVOLLSTE? Okay. Ich finde ja z.B das Selbstwertgefühl wesentlich wertvoller als so ne doofe Jungfräulichkeit. Angenommen eine Frau wurde ihr Leben lang schlecht behandelt und misshandelt. Ihre Seele ist völlig "verstümmelt" und sie ist sich selbst nichts mehr wert, dann hat sie ja wenigstens noch ihre Jungfräulichkeit. Was ein Trost. Diese Jungfräulichkeit ist bei weitem nicht so wichtig wie ganz viel anderes was eine Frau bestizt.

Antwort von jade13,

Ich bin 16 und noch Jungfrau. Aber hey, du musst das selbst wissen. Wenn du dich noch nicht zu jung fühlst (wofür dich wahrscheinlich die meisten halten) dann hau rein. Mach es aber nicht, um ihm einen gefallen zu tun.

Antwort von anub1234,

ich würde nein sagen. macht ihn schärfer:D

scherz beiseite. fühlst du dich bereit blabla? musst du wissen. aber denk dran, das erste mal kannst du nur einmal haben.

Antwort von Felixie1,

Warte noch,Du könntest schwanger werden.Hol Dir erst die Pille.Glaub mir,so doll ist das erste Mal nicht.Also kannst Du und auch er noch ein Jahr warten.

Antwort von Bigbossroman,

Hallo facebookfan1999

Wenn du ihn wirklich liebst und du dir ganz sicher mit ihm bist dann kannst du es ja mal versuchen.....aber es ist deine Entscheidung, höre einfach auf dein Herz ;)

Antwort von Lukas1988,

Wie alt ist der denn?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community