Das erste Mal - War er enttäuscht von mir?

11 Antworten

Ich glaube kaum dass irgendwer beim ersten mal schon gut oder schlecht sein kann. Das erste mal kann m auch wirklich nicht mit dem Sex den man im weiteren leben hat vergleichen. Also du musst dir wirklich keine Sorgen machen ob du "schlecht" warst. Über sowas kannst du dir Gedanken machen wenn du schon eine Weile lang Sex hast, nicht schon beim ersten mal. Ohnehin übernimmt der Junge beim ersten mal eig. die Hauptarbeit, meistens zumindest, dementsprechend kann er dazu doch kaum urteilen. Wie oft hatter ER denn schon Sex? Ist er gekommen?

Dass ihr übrigens vor eurem ersten mal schon plant, wie ihr euer Sexleben aufregend machen könnt ist, sorry, lächerlich. Ihr habt da noch nichtmal den Standart Sex durch,da könnt ihr doch nicht schon so weit denken. Mir kommt es allgemein vor als ob du dem Sex etwas zu euphorisch gegenüberstehst und ihn an einer sehr hohe Stelle zettelst. Aber grade am Anfang ist der Sex einfach schlicht. Und das ist okay.

Wie es sich allerdings für mich jetzt anhört: Er hat dich nur ins Bett kriegen wollen. Es tut mir leid dir das sagen zu wollen, aber wenn er danach gleich abweisend war, und davor aber alles mögliche geplant hat. Dann scheint es ihm nicht ernst zu sein. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er danach mit dir reden, wie es für ihn war, wie es für dich war etc.

Das heißt übrigens nicht dass das stimmt! Es klingt nur so. Eventuell hatte er auch einfach zu hohe Erwartungen oder war enttäuscht von sich selbst.

Was sollte das mit dir zu tun haben? beim ersten mal kannst du als Frau ja nicht viel falsch machen, da es meist in der Missionarsstellung ist musst du ja sozusagen nur daliegen ;) Ich denke du interpretierst sein Verhalten falsch. Sprich ihn nochmal drauf an. Vielleicht gehts ihm nicht gut, zweifelt er an sich oder es hat einen banalen Grund wie das er danach einfach erschöpft war?

Sowieso du willst euren Sex interessanter gestalten wenn ihr am Wochenende zum ersten mal Sex hattet?! Der Sex wird dann schon interessanter, wenn ihr wisst was einander gefällt und auch übung macht den Meister.. ;)

hey denk nicht so viel nach, wenn du damit zu frieden warst, war es gut. Was mit ihm los ist ist wohl eine andere Geschichte. Kopf hoch!

Zunächst einmal solltest du wissen das man bei diesem sensiblen Thema nichts erzwingen kann. Frage nicht zu viel danach, laß ihn erst einmal zur "Besinnung/Verarbeitung" kommen. Ihm schwirrt scheinbar sehr viel im Kopf herum, habe Geduld.

hmmm.. dass müsstest du ihn selber fragen .. am besten ist es wenn du genau das sagst, was du geschrieben hast, weil dann hört er auch zu und sag ihm dass es dir echt wichtig ist!

und wenn ich mal fragen darf, ist dein freund derjenige, über den du schon mal ne frage gestellt hast? also der aus deiner schule eine klasse über dir? das mit den gerüchten? seid ihr jetzt zusammen? :)

Ja, das ist er. Wir sind jetzt zusammen -

@EnergieGirl30

und wie hast du das hinbekommen? Hab nämlich ungefähr das gleiche Problem wie du hattest ._.

@MakeMeHappy

Ich hatte mir erst vorgenommen ihn ein bisschen in ruhe zu lassen. aber nach einer woche ist er zu mir gekommen und wollte mit mir reden. und dann hat er mir halt erklärt, dass er so neben der spur war, weil er erst selber nicht wahrhaben wollte, dass er mich liebt... ja und dann haben wir uns nochmal privat getroffen und uns gegenseitig unsere liebe gestanden

Das naechste mal im kalten Auto,abwarten ,was er dann sagt.So koennen wir das ja nicht beurteilen.