Das erste mal....
Hey =)
Ich bin 16 und hatte noch nicht mein erstes mal mein freund Alex (20) aber schon Er will unbedingt mit mir schlafen ich will auch irgendwie trau mich aber nicht wirklich :(. Könnt Ihr mir Tipps fürs erste mal geben oder mir sogar die Angst davor nehmen.
Wie war euer erstes mal ?
Ganz liebe Grüße........Ich <3
-
Hilfreichste Antwort von loveletters2218 15.02.2011
wenn dus wirklich willst,du dich aber nicht traust,versuch dir vlt auch von deinem freund die angst zu nehmen. und es ist nich halb so schlimm wie dus dir vermutlich vorstellst :P aber nichts überstürzen und NUR wenn dus auch willst
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Schoookoloade,
Ich weiß nicht, wie lange du schon mit deinem Freund Alex zusammen bist. Wenn es schon über ein Jahr ist, ist es kein Wunder, dass er unbedingt mal mit dir schlafen möchte, aber nach ein paar Wochen erst sollte er sich noch gedulden müssen. Speziell da es dein erstes Mal ist, solltest du nichts überstürzen und dich auf gar keinen Fall zu etwas drängen oder zwingen lassen!!! Überlege dir auch, ob du ihm schon so weit vertrauen kannst. Ich empfehle, dass ihr gegenseitig eure Körper erst einmal durch Petting kennen lernt, weiter kann man dann immer noch gehen. Da er keine Jungfrau mehr ist, sollte er ja schon ein bisschen erfahrener sein und (hoffentlich) vorsichtig mit dir umgehen. Vor dem Sex solltet ihr natürlich für Verhütung sorgen und auch an andere Umstände denken: Wohnung sturmfrei, Kein Alkohol (Du willst dein erstes Mal bestimmt nicht betrunken erleben).
Ich wünsche dir ein sehr schönes erstes Mal und viel Glück für die Zukunft! ;)
-
-
Wenn du dir nicht sicher bist,ob du möchtest,dann lass es.Du musst dir schon 100% sicher sein,sonst bereust du es.Und wieso shcon mit 16?!Man halt so viel Zeit.Du bist erst 16,also mach dir keinen Druck :)
-
-
also... ich würde da keinen termin festlegen oder so, wenn du es wirklich willst, wirst du es merken & es wird wahrscheinlich sehr spontan aus einer situation heraus passieren... daher würd ich mich da nich so huschischwuschisch machen lassen... so & dein alex hat geduldig mit dir zu sein, denn er kann & sollte dich nicht zwingen... je länger ihr wartet desto aufregender wird es wahrscheinlich auch für ihn... =) also lass dich bloß nich unter druck setzen (wenn er anfängt richtig damit zu nerven, überleg, ob er der richtige für dich ist) entspann dich & irgendwann von ganz allein nehmen die dinge dann ihre lauf... =)
-
Hey,
ich hatte auch total die Angst vor meinem ersten Mal. Aber mein Freund ist da schon sehr erfahren und er war sehr vorsichtig. Wenn dein Freund weiß, dass du noch Jungfrau bist, dann wird er vorsichtig sein und dich fragen, ob die Schmerzen okay sind.
Jetzt ohne Scheiß, ich will die keine Angst machen, aber ich will auch nicht sagen, dass es nicht weh tut. Es tut sehr weh, also mir tat es sehr weh und ich denke den anderen Mädels auch. Ich war aber sehr froh, als es fertig war ^^ Nun habe ich schon paar mal mit ihm geschlafen und es tut immer noch leicht weh, aber es wird besser.
Mach dir am Besten nicht so viele Gedanken, lass es einfach auf dich zukommen und beiß die Zähne zusammen. ^^ Es war aber auch schön, denn wir hatten schöne gemeinsame intime Zeit und so haben wir uns auch besser kennegelernt. Ich finde, Sex ist ein Vertrauens- und ein Liebesbeweiß. Wenn du ihm deine Jungfräuligkeit schenkst, darf er sich sehr glücklich fühlen.
Also: Mach dir keine Gedanken und denk an was Schönes und genieß einfach den gemeinsamen Augenblick mit deinem Freund.
-
Viel zu alt.
-
dieser rummel ums erste mal. der erste stich wird eh immer überbewertet. wenn dein erststecher schon 20 ist, dann ist er nicht mehr so zapplig und zittrig, also lass ihn machen, leg dich hin, es ist keine hinrichtung.
-
-
Du solltes das mit ihm besprechen und Dich auf keien Fall drängen lassen.Etwas abwarten bis Du soweit bist und dann aber nur wenn Du willst sollte ihr es tun und dabei auch an die Verhütung denken. Aber den Zeitpunkt wann es passiert bestimmt Du aleine , denn es ist Dein Körber....
-
Wenn du dich nicht Traust,dan bis du auch nicht bereit dafür. und du sagst er will unbedingt mit dir schlafen, und du? Also falls er dich drängt würd ichs mir 2 ma überlegen mit dem zussamen zu bleiben.
-
also eins is wichtig... tu es erst wenn du dir wiiklich sicher bist, dass du es auch tun willst.. und er weiss ja sicher dass es dein erstes mal ist, du hast keine verpflichtung, musst nicht gut sein oder soh, wenn es so weit ist geniess es einfach es kann nichts schlimmes oder painliches passieren...:D gruss iich :D <3
-
mach es oder lass es...das kannst nur du wissen...aber irgendwann passiert es ja doch also warum nicht kontrolliert, besser als in ner Sauflaune...
-
Wenn du noch Angst hast ist es zu früh, lass dir Zeit.
-
Antwort von Maadaal 15.02.2011
Überleg dir gut was du tust , du hast nur 1 erstes mal und wenn er dich so dazu drängt kann er es garnicht ernst meinen mit dir ..
warum viel zu alt ?
Ob es an Erziehung, Erfahrungen, misanthropischem Denken oder einem Gemisch aus Allem liegt - meiner Meinung nach ist ein Altersunterschied von mehr als zwei Jahren in dem Alter zu viel.
Das sind doch nur 4 Jahre