Frage von HotDogsBeLike, 50

Das erste Mädchen HILFE!?

Hey.
Es is' nich' so dramatisch wie die Überschrift erzähtl.

Ich bin 20 und hatte eig. noch nie mit Frauen zutun.
Ich intetessiere mich für andere Sachen. Ich mache Kampfsport und bin auch sportlich, aber am Samstag ist eine Veranstaltung und da werde ich sie sehen. Ich mag sie unnormal. Sie mag mich auch. Aber ich hab Schiss ?!
Wir haben uns vor 3 Jahren mal gesehen in einem Sommercamp durch unseren Sport.
Seit paar Monaten schreiben wir. Seit 2 Wochen intensiv.
Aber beim schreiben, kennt sie nur meine besten Seiten. Alles was ich schreibe ist 20 Minuen nachdenken für 1 Satz :D.. In echt würde mir bestimmt nichts einfallen. Und meine Profilbilder sind nur von meiner Schokoladenseite. Hab erade paar Pickel und meine rechte Seite ist schlimm. £\<]^_£  ich weiß nich was ich machen soll HILFE!!!

Antwort
von Nine91, 8

Ändere doch dein profilbild in eines auf dem man sieht dass du auch nur ein Mensch bist ;)
Sie weiß dann bzw. Sieht schon vorher dass du pickel hast. Ich habe mich mal mit jemandem getroffen der sah auf seinem profilbild ganz anders aus wie im realen Leben, da kam ich mir schon etwas "verarscht" vor.
Ansonsten mach dir keinen kopf, auch schweigen kann sehr angenehm sein ;)

Antwort
von Kamatoro, 13

Geh hin und sei entspannt du selbst!
Ich habe auch auf meiner "rechten" Seite zur Zeit pickel, aber trotzdem machen die Mädchen etwas mit mir ;)
Umso entspannter du bist umso besser kommt es rüber :)

Antwort
von Elizabeth2, 6

So wie du schreibst,bist Du - denke ich -  keine 20 Jahre alt. Werde ein wenig erwachsener, auch in der Ausdrucksweise, dann hast du echte Chance, auch mit Pickel.....

Antwort
von Aoleson, 26

Geh so hin, als ob du das alles nicht wüsstest und dich für den Besten hältst... Achte hierbei darauf, dass du nicht so rüberkommst sondern denk es dir nur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community