Frage von hilal97, 270

Das erste maal sex?

Hallo leute Also ich hatte letztens mein erstes mal. Und es tat echt mega weh. Das erste mal wo er in mir drin war tat es sehr sehr sehr weh !!beim zweiten versuch wieder Und beim dritten versuch auch. Danach nicht mehr, aber ich war nicht geil. An was kann das liegen? Ich hatte echt keinen orgasmus oder so.Er war zwar in mir aber halt..ja.Er war nur in mir.Ich hab weder was gespürt odrr sonst was. 1. Wieso tat das so weh? Wegen dem jungfernhäutchen? 2. Wieso war ich nicht geil so wie es andere leute immrr den sex so guuuut beschreiben.

Antwort
von Kysyae, 55

Ich hatte mit 23 das erste Mal einen Orgasmus. Nicht dass ich vorher nicht mit meinen Freund geschlafen hätte, aber tatsächlich ist das eine Sache die man bzw. frau üben muss. Besonders bei Frauen ist es bisschen schwieriger, weil alles kleiner ist und unscheinbarer.

Ich rate dir, befasse dich selbst mit deinem Körper, sie ihn dir an, fühle was sich gut anfühlt und was nicht. Fange an dir Fantasien zu überlegen, was dich anmacht, befriedige dich selbst und entspanne. Irgendwann klappt es dann. (Vllt hat es auch schon geklappt, nur eben nicht beim Geschlechtsverkehrt)
Auf jeden Fall ist die Klitoris der Schlüssel zum Glück, nicht die Vagina, bzw. durch die Klitoris zum Orgasmus zu kommen ist einfacher. Auch bei Selbstbefriedung ist es einfacher als mit dem Partner, weil man sich nur auf sich konzentrieren kann.

Die Jungs üben auch und das nicht wenig :D Sie haben meist weniger Probleme, weil sie von Kindheit an mit ihrem Penis, durch das Urinieren schon kontakt haben und dadurch gezwungen sind ihn anzufassen und für andere Gefühle dann weniger Hemmungen haben. Frauen beginngen damit viel später bis gar nicht. Deswegen hole die Erkundung nach. Es lohnt sich ;)

Kommentar von hilal97 ,

Danke !!!

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 56

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei! Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Maarduck, 78

Aber mit SB klappt es, oder? Falls nicht ist bei einer jungen Frau die häufigste Ursache ein Mangel an Testosteron (wirklich). Bei älteren Frauen dagegen ist die häufigste Ursache ein Mangel an Östrogen. 

Beim nächsten Mal solltest du oder er die Vagina vorher mit den Fingern dehnen. Dazu solltet ihr euch etwa 5 min Zeit nehmen. 

Außerdem sollte er vor oder nach dem GV deine Clitoris lecken bis du zum Orgasmus kommst. Noch besser ist die Kombination von Lecken und Fingern.

Für eine junge Frau wäre es sehr ungewöhnlich, dass sie beim GV zum Orgasmus kommt. Aber ihr könntet es probieren, indem ihr eine Stellung wählt in der du oder er gleichzeitig deine Clitoris massieren könnt. 

Antwort
von blechkuebel, 121

Wenn es wirklich weh tut, kann man das auch nicht als schön empfinden, und ja, es kann am Jungfernhäutchen liegen. Es ist auch möglich, dass du nicht feucht genug warst (vllt vor Aufregung? Aufregung wäre jedenfalls normal beim ersten Mal).

Antwort
von SeBrTi, 22

Die ersten paar Male sind oft nicht schön. Du musst dein Körper erst entdecken. Und ja klar wie kannst du "geil" werden wenn du schmerzen hast? Und schmerzen kommen weil ihr nicht ausgiebig vorgespielt habt (trocken) oder du verkrampft dich.

Hat er sexuelle Erfahrungen? Wenn nicht ist das auch ein Punkt, weswegen es für dich auch nicht schön ist. Ihr müsst euch gegenseitig entdecken und experimentieren. Reden müsst ihr auch , du musst ihm sagen was du schön findest und was nicht. 

Generell kommen Frauen schwerer zum orgasmus. Da muss man lange Vorspielen. Viele Frauen können auch nicht durch das stimulieren der Vagina (reine Penetration) kommen, sondern durch das stimulieren des klitoris! Probier es einfach aus aber es dauert Zeit und Geduld. Es gibt auch Frauen die können gar nicht zum orgasmus kommen! 

Antwort
von Janbernd, 130

Nach dreimal schmerzen kannst du nicht erwarten,  das du beim vierten Mal nen Orgasmus bekommst.  Wenn du zu verkrampfst warst oder er zu groß gebaut bzw zu wenig Vorspiel und damit zu wenig feucht...  . In deinem Kopf muss jetzt das schmerempfinden erst abgebaut überwunden werden.  Dann wird es auch Spaß machen und irgendwann der Orgasmus über dich herfallen 

Antwort
von Blume07, 56

Es ist normal, das die ersten Male Sex keinen Spaß machen. Der Körper ist nicht an Fremdkörper gewöhnt die in dich eindringen. Ich rate dir zur Selbstbefriedigung mit einem penisähnlichem Gegenstand. So bekommst du ein Gefühl für deinen Körper, gewöhnst dich daran das etwas in dir ist und dann wird die Lust von ganz alleine kommen.

Antwort
von HappyLecki, 82

Das kann durchaus vom Jungfernhäutchen kommen und durch den Schmerz warst du quasi "abgeturnt" und fandest den Sex eben nicht gut.

Kommentar von hilal97 ,

danke :)

Antwort
von 3runex, 75

Das man nicht zum Orgasmus kommt ist völlig normaler. Kann auch beim 2. oder 3. mal so sein. Und Ddss du nicht geil wurdest, kam wohl von den Schmerzen.

Antwort
von Dianaartem, 40

Das liegt an dem Kerl, der ist ja wohl total unsensibel und rücksichtslos. Such die am besten Einen, bei dem es dir guttut.

Antwort
von mariannelund, 33

manchmal sind die Erwartungen zu hoch, es ist wichtig das man sich schön entspannt

Antwort
von glaubeesnicht, 63

Ich hatte echt keinen orgasmus oder so.

Ich wette, du weißt nicht mal, was das ist!

Kommentar von Bronsonisback ,

kaum zufassen ich wette sie 13 oder so

Kommentar von glaubeesnicht ,

Das denke ich auch!

Kommentar von Cooper97 ,

Bei der Rechtschreibung ist sie höchstens 13 oder 14.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten