Frage von Aaron001, 36

Das erste Date mit einem Mädchen, das mich nicht kennt?

Hallo, Auf meine Schule geht ein Mädchen, sie ist eine Klasse über mir und ich stehe TOTAL auf sie, aslo ich finde sie mega heiß! Da gibts nur ein Problem: Sie kennt mich nicht mal und ich bin zu schüchtern, sie anzusprechen, weil ich denke dass sie nichts von mir will! Ich habe noch nie so etwas schönes wie sie gesehen und möchte sie vielleicht doch mal nach einem Date fragen! Hat vielleicht jemand eine Lösung und Tipps für mein Problem?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Schule, Treffen, 31

Du kennst dieses Mädchen nicht persönlich und ergo auch das Mädchen kennt dich nicht persönlich und das könnte und wird wohl auch unter diesen Umständen in der Tat ein Problem werden, das Mädchen dazu zu bewegen sich mit dir auf ein Date einzulassen. Immerhin aber dürfte sich das Mädchen auch die durchaus berechtigte Frage stellen, was will denn der Typ von mir, den kenne ich doch überhaupt nicht und die zu erwartende Antwort dürfte dann auch entsprechend ausfallen. Sinnvoller wäre es also, bei all deiner Schüchternheit den beschwerlichen Weg zu wählen und euch primär wenigstens rudimentär kennenzulernen und wenn das quasi in trockenen Tüchern ist, dann klappt es vielleicht auch mit einem Treffen.

Antwort
von htmllonely, 18

Hast ja keine andere Wahl, als sie entweder anzusprechen oder anzuschreiben...

Antwort
von DerGuru455, 25

Du kannst keinen fremden Menschen einfach nach einem Date fragen NO NO NO !!!!!!  du musst mit ihr schreiben oder sie doch ansprechen egal ob sie vielleicht nichts von dir will du hast eeh nicht zu verlieren nur zu gewinnen mein Freund.

 Frag nach ihrer Nummer bau ne Freundschaft auf daraus kann im Notfall immer was werden.

Kommentar von Aaron001 ,

Und genau da gibts noch ein Problem, weil ich ihre Nummer habe und ich sie mit einen Freund immer in Whatsappgruppen gesteckt haben und sie verarscht haben, bis sie und geblockt hat! :(

Kommentar von htmllonely ,

Dann ist sie ja doch nicht Fremd und du hast schon mal eine Grundbasis, zwar keine gute, aber das ist doch die perfekte Gelegenheit, dich dafür bei ihr Aufrichtig zu entschuldigen. So kommt ihr in Kontakt und du besserst dein Image bei ihr haha.

Solltest aber jetzt auch keinen Roman schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community