reine interesse...

Bleib einfach so wie du bist. Mal sehen, wie tapfer sie ist :))

interessant und geheimnisvoll sein, nicht aufdringlich sein, nicht angeben, nicht zuviel quatschen und gute Manieren haben
Sei Du selber und zeig Interesse an Ihr (oder Ihm?). Und NICHT in der Nase bohren (sonst kommt noch Öl :-))

Ich würde hier keine Verhaltensregeln aufstellen, sondern einfach nur sagen... gib Dich so wie Du bist, um so weniger ist "sie" später enttäuscht lach.
gargamel2003 am 1. November 2008 00:45 so isses !DH
wasch dir den Hals und putz dir die Schuhe
superkorrekt am 1. November 2008 00:53 ja und nicht umgekehrt..
^^
lg

Lass jegliches "ich-bin-ein-Checker"-Gehabe weg. Auch, wenn es Deluxe sein soll
kaesbrot am 1. November 2008 00:40 Ach wo....deswegen auch daluxe
immer alles vom nick abhängig machen, das gemein :(( und ein worurteil...
Sofaschalter am 1. November 2008 00:45 Mimose ;-)
^^

Ich würde hier keine Verhaltensregeln aufstellen, sondern einfach nur sagen... gib Dich so wie Du bist, um so weniger ist "sie" später enttäuscht, grins.

Sei Du selbst und versuche nicht, irgend etwas vorzuspiegeln. Na ja und dann der Knigge. Höfliche Umgangsformen nicht vernachlässigen. Nicht alle Frauen stehen auf Machos.

Erwarte immer schön das Schlimmste. Es kann nur böse enden. ^^
was meinst du damit?
hotguenther am 1. November 2008 00:49 wird nur ne weitere Enttäuschung werden, mein ich... am besten erst gar nicht erscheinen. :)

Pass auf, dass Du keine Essensreste zwischen den Zähnen hast
Nicht zu spät kommen,
ok finde pünktlichkeit ist ein muss, außer bei frauen, die "dürfen" das^^
Nein, die dürfen das auch nicht.
na gut , aber sie machen es öffter :))
Arwen45 am 1. November 2008 00:41 klar dürfen wir Frauen etwas zu spät kommen... lach
:D dann wäre das ja geklärt^^
Arwen45 am 1. November 2008 00:45 aber auf keinen Fall kritisieren, wenn wir etwas später da sind...
ne das sagte ich doch....:P

Geh einfach hin und warte vllt lernst ja während des wartens deinen Traum kennen? Dann wird sich das ganze vorher zurechtgelegte Im Winde verwehen.
Kommt alles auf die jeweilige Situation an, aber paar grundlegende Tipps gibts z.B. auf http://richtigdaten.de
!!!DH
DH!
Wow, hier muß jemand anscheinend die DHs loswerden. Noch 20 und das wird mein neuer Rekord.
kommt bestimmt auch von mir. JEDE Frage die ich stelle und die auch beantwortet wird (natürlich im Rahmen) bekommt von mir DH. ALSO, immer schön auf meine Fragen antworten :-)
Soll ich noch ein Paar stellen?
DH