Frage von Kalibokari, 240

Das erst mal Sex?

Also, ich bin fast 15 Jahre alt und habe einen festen Freund. Wir reden manchmal über Sex aber ich weiß nicht ob ich mich bereit fühle. Er will es, aber es ist nicht so das er mich zu irgendwas zwingt. Ich liebe ihn und es ist mir auch ernst mit ihm, ich habe nur Angst was die anderen darüber denken könnten... Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ARndmGuy, 114

Wenn du dich nicht dazu bereit fühlst, dann mach es auch nicht. Du solltest nur das wollen, was du auch wirklich willst. Damit er aber doch etwas hat, kannst du ihm ja einfach mal einen runterholen. Ist auch ein schöneres Gefühl, mal von einer fremden Hand befriedigt zu werden. Dann hat er seinen Spaß, ohne dass du direkt Sex mit ihm haben musst. Aber wie gesagt, mach das, wobei du dich wohl fühlst.

Kommentar von Kalibokari ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Carrier, 110

Wenn du dich dazu bereit fühlst, lass dich darauf ein. Aber du musst dich wirklich gut dabei fühlen, wenn dir währenddessen zweifel kommen, oder sonst irgendwann, dann ist das ein Zeichen dafür, dass du noch nicht bereit bist. Ansonsten lass es einfach auf dich zukommen

Antwort
von ruzgarinkizi, 79

Wenn beim rummachen deine gedanken nicht um deine jungfräulichkeit, ob du schmerzen hast oder schamgefühl kreisen, dann bist du bereit. Du denkst nicht drüber ob es passiert oder nicht, deine gedanken sind frei.. dann bist du bereit... 

Und bitte doch deinem freund, das es unter euch bleiben soll

Antwort
von herakles3000, 66

Die Frage ist eher Soltest du das tun und wie Verhütet ihr dan zb ab 16 kanst du die Pille bekommen  und jetzt müsste zb deine Mutter dir das Erlauben.Ohne ist das Verantwortlungslos von Beiden Seiten.!

Sex erzählt man nicht Rum das tun die damit angeben und keinen haben!

Antwort
von Almalexian, 100

Was die anderen darüber denken ist nicht wirklich relevant. Wichtig ist was du selber empfindest. Wenn du noch Zeit brauchst, nimm sie dir.

Antwort
von meterano7, 121

Macht es wenn ihr bereit seid. Informiert euch vorher gut und verhütet, dann brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen.

Kommentar von Kalibokari ,

Woher weiß ich denn ob ich bereit bin ? :/

Kommentar von meterano7 ,

Nachdenken. Da gibts kein Zeichen vom Himmel oder so :D

Kommentar von Almalexian ,

Wenn du es willst und nurnoch Zweifel an den Details, nicht mehr an der Sache selbst hast.

Antwort
von SuperPinkGirl, 80

Du kannst es bloß zulassen wenn du bereit dafür bist. Die anderen menschen aus deinem fs Kreis geht es nichts an

Antwort
von HundeInNurnberg, 102

Das erste mal wird weniger Toll sein als du es erwartest. Ich würde noch warten.

Kommentar von meterano7 ,

Davon wirds nicht besser behaupte ich mal.

Kommentar von HundeInNurnberg ,

Ich würde behaupten, dass man mit 15 noch viel zu jung ist.

Kommentar von meterano7 ,

Und warum sollte das so sein? Wenn beide es wollen und vernünftig informiert sind...

Kommentar von HundeInNurnberg ,

Ich kann diese Meinung nicht vertreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten