Frage von linahoch2000, 68

Das erse mal die Pille genommnen, Periode hört auf?

Hallo, ich habe heute das aller erste mal fie Pille genommen (Evaluna 20). Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das normal ist, meine Tage habe ich normal immer sehr sehr stark ab dem ersten Tag. Nun haben sie jetzt heite abend einfach aufgehört ( habe die Pille heute morgen genommen). Kennt sich da jemand aus und weiß ob das normal ist? Danke schon mal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 18

Jeder Körper reagiert anders auf die Pille. Meistens hört die Periode nicht urplötzlich auf, aber wenn das passiert, ist es gewiss nicht schlimm.

Grüße

Antwort
von Cappuchina1997, 39

Wenn du das erste mal die Pille nimmst, dann nimmst du Sie zu Beginn der Periode und nicht am Ende. Oder hast du das gemacht?

Kommentar von linahoch2000 ,

Habe sie heute am ersten Tag der Periode genommen

Antwort
von Almalexian, 33

Hat man dir das wirklich nicht gesagt? Die Pille stoppt die Periode.

Kommentar von linahoch2000 ,

Nein wurde mir nicht gesagt. Ich dachte man hat dann ganz normal seine Tage (ca.5 tage) 

Kommentar von Almalexian ,

Nein. Um die zu haben setzen Frauen in der Zeit der Tage ihre Pille eine Woche lang ab.

Kommentar von linahoch2000 ,

Okey dankeschön☺

Kommentar von BrightSunrise ,

Die Pille stoppt im Normalfall nicht urplötzlich die Periode, das kann sicher passieren, ist aber nicht die Norm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten