Frage von KEINAppleOpfer, 65

Das Erscheinungsdatum von "For Honor" (PC-Version) soll laut amazon der 31.12.2020 sein. Soll das ein Witz sein?

http://www.youtube.com/watch?v=yX_M2-j5SpY&t=3m25s "For Honor - [PC] von Ubisoft Plattform : Windows 8, Windows 7 |Alterseinstufung: Einstufung ausstehend Preis: EUR 59,99 Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist.

Plattform: PC ASIN: B00ZR8DKB6 Erscheinungsdatum: 31. Dezember 2020"

Antwort
von Legolas300, 7

Der KEINAplleOpfer

Das Release Datum soll der 14. Februar 2017 sein. Eigentlich war das Spiel noch für 2016 geplant, jedoch wurde auf der E3 das Datum geändert. 

Der Grund für das verschobe Datum soll die Einzelspieler Kampagne sein. Die Community hat auf diese bestanden, da jeder wissen wollte warum diese Fraktionen gegeneinander Kämpfen. 

Auf der "For Honor" Website kannst Du Dich über das Spiel informieren.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Antwort
von Cecke, 29

Das Spiel wird auf jeden Fall auch früher fertig. Auf der offiziellen Seite von Ubisoft zu dem Spiel wird schon ein baldiger Release angedeutet. Ich freue mich auch und bin gespannt wann es dann endlich soweit ist.

LG

Antwort
von qwertz5667, 38

Der Release ist doch noch garnicht geplant, den Release date von Amazon brauchst du nicht zu beachten.

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Was soll dieses schwachsinnige Release-Date von amazon? 

Kommentar von qwertz5667 ,

Das weiss ich nicht, aber ich kann dir versichern, dass das nicht der tatsächliche release Termin ist

Antwort
von gloryfixtf005, 1

Bei gameladen.com steht in der Artikelbeschreibung für "The Honor" der 14.02.2017, als Release. Die Anbieter da werden es wohl hoffentlich wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten