Frage von Pauline20, 5

das erbe der DDR 2006?

Hallo

ich habe eine Geschichts frage und zwar hat sich die politik sehr mit dem deutschen erbe der DDR beschiftigt ( Stasi gefaengnisse) im jahr 2006

aber wie genau hat sich die politik damit beschaeftig?

-Bitte Achtet nicht auf rechtschreib fehler und auf Satzzeichen fehler -BITTE EINFACH ERKLAEREN

Antwort
von Barolo88, 5

ich wüsste jetzt nicht, warum sich die Politik noch im jahre 2006 mit Stasi-gefängnissen beschäftigt haben sollte

Kommentar von Pauline20 ,

Ich auch nixgt deswegen frage ich ja

Kommentar von N0Nentity ,

Dann wäre wohl auch die Frage gerechtfertigt, ob 2006 noch DDR-Dissidenten in diese Knäste eingewiesen wurden.:)
Was willst du wirklich?

Antwort
von voayager,

Was soll es da für ein Erbe geben? Die DDR wurde plattgewalzt, alles Wesentliche in dem Konmtext abgearbeitet.

Antwort
von metalfreak311, 2

Eine genaue Antwort auf Deine Frage habe ich jetzt nicht, aber vielleicht einen Anhaltspunkt: http://www.bstu.bund.de/DE/InDerRegion/Halle/Notizen/20130419_nachbericht_va_rot... Warum die Prüfungen gerade 2006 stattgefunden haben sollen, ist mir nicht bekannt, aber über Google unter dem Stichwort "roter ochse halle" findest Du noch diverse weitere Links, bei denen Du fündig werden könntest.

LG metalfreak311

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten