gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
80 

Das Entdecken und Erleben von Neuem setzt im Gehirn Opiate frei- nutzt Ihr das für Euch?

gefragt von PeterPan am 01.06.2007 um 21:54 Uhr

Als ich von dieser wissenschaftlichen Erkenntnis las, war mir klar, wieso ich immer so happy bin, wenn ich Unbekanntes entdecke, andere Architektur sehe, in einem Wald spaziere, in dem ich noch nie war, ein neues Cafe besuche usw. Seitdem forciere ich solche Dinge. Ihr auch? Oder wenn bisher nicht- was für Ideen habt Ihr jetzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (2108)
Leben (884)
Mensch (519)