Frage von MiakaChan, 284

Das Ende von Grave Encounters 2?

Hi Leute! Wie die Frage schon mehr oder weniger sagt, würde ich gerne wissen wie Grave Encounters 2 endet. Ich habe bis dahin geschaut, wo sie mit dem Fahrstuhl "im Hotel" runter fahren und sich dann wieder in der Psychoanstalt (oder wies heißt) befinden, da haben wir (hab mit nem Freund geguckt) den Film dann aus gemacht, im Nachhinein würde ich jetzt gerne wissen was da noch passier und wie der Film endet. Eigentlich wollte ich mir ihn noch mal anschauen (bzw ab der Stelle) hab mich aber nicht getraut, den alleine zu schauen, wenn die "Leute"/Geister nicht so psycho halt aussehen würden, würde ich den Film vielleicht einfach schauen, tu ich aber nicht. Hab schon wegen dem was im bis da passiert ist nicht schlafen können... Also, wäre nett, wenn mir jemand (in Kurzform) schreiben könnte, was da noch so passiert und wie der Film endet. Danke u. LG Miaka :)

Antwort
von Lalala23456, 222

Der Typ tötet das Mädchen , damit er lebend raus kommt 

(Da nur einer Lebend raus kommen darf)

Antwort
von PillePalleAbisZ, 253

Wie alt bist du ? 6 ? Guck den Film einfach zu ende.

Teil 1 war um längen besser.

Kommentar von MiakaChan ,

Nein, ich bin 12, außerdem kann ich den Film nicht zu Ende gucken,da ich kein Amazon Prime hab, anders als der, mit dem ich bis dahin geguckt hab. Wenn ich weiß, was da passiert guck ich ihn vlt. Ich fand Teil 2 bis da besser.

Kommentar von Xboxistbesser ,

Teil 1 ist besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community