Frage von Jestor, 45

Das ende ist.....(anime)?

Wer findet das ende von Akame ga kill auch so bescheiden ??? :/

Antwort
von thecookiebook, 34

Die Frage ist wohl eher wer es nicht tut? Akame ga Kill hatte echt viel Potenzial, nur hat der Anime ist der zweiten Hälfte einfach ruiniert. 

Übrigens ist das Ende im Anime, oder eher die gesamte zweite Hälfte des Anime, ein Original. Das heißt, dass es im Manga TOTAL anders ablief. Ich kann dir versichern, dass so einige im Manga niccht sterben. Zum Beispiel Tatsumi, Mine, und viele andere. (Mine und Tatsumi waren bzw. sin übrigens ein Paar im Manga) 

Kommentar von Jestor ,

Im anime sind alle gestorben bis auf Akame und der Boss :/ 

Kommentar von thecookiebook ,

Ich weiß, den Anime habe ich gesehen. Im Manga sind momentan sehr viele der Leute die im Anime gestorben sind noch am Leben. Aber ich habe den Manga seit ner weile schon nicht mehr gelesen, wer weiß wer alles gestorben ist

Kommentar von DoktorUnken ,

Der Manga ist noch nicht zu Ende, also wird da bestimmt noch jemand ins Gras beißen.

Antwort
von arder, 6

Ich fand's irgendwie gut dass halt fast alle gestorben sind. Das vergisst man nicht so schnell😂

Antwort
von Russpelzx3, 28

Lies den Manga, da ist es anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten