Das Ende der Welt/ Das Ende der Menschheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeitnahes Ende würde ich jetzt nicht sagen. Aber auch ich bin der Meinung falls die Menschheit aussterben wird werden wir uns das selbst zuzuschreiben haben. 

Und was nach dem ende der Welt kommt kann dir keiner sagen und hängt von vielen Faktoren ab. Stirbt alles aus? Stirbt nur die Menschheit und Tiere und Pflanzen überleben? Ist das Sonnensystem betroffen? Alles Fragen die unterschiedliche Auswirkungen nach sich ziehen. 

Auch den 3. Weltkrieg halte ich für sehr wahrscheinlich und vielleicht sogar unaufhaltsam. Nur wann ist halt die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightstalker666
31.07.2016, 01:42

da gebe ich dir recht und danke für die antwort:) p.s cooles pb;)

0

Kann dir nur Recht geben🙏🏻 wir bringen und alle gegenseitig um die ISIS oder andere bringen sich um weil ein anderer Mensch ihn mobbt ich verstehe die Welt nicht wir sind alle Menschen jeder von uns ist was Wert wieso sind viele Menschen böse ich finde die Menschheit einfach nur krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke an das gleiche....  Und das traurige ist wir Menschen werden wirklich schuld sein. Wir werden einfrieren, da eine Eiszeit einbricht, so wird es uns in der Schule gesagt, doch ich weiß das wir schon früher aussterben werden, ob wir alle verdursten oder ob der nächste Weltkrieg ausbricht. Ich schätze, falls der Planet Erde noch existieren wird,  das eine neue Art von Leben erschaffen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightstalker666
31.07.2016, 01:42

interessante antwort:) danke dafür

1

Nein glaube ich nicht. Ich schätze, dass es keine Weltkriege mehr geben wird und die Menschen sich bald auf die Erhaltung der Welt konzentrieren werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habeebe
31.07.2016, 01:38

Schön wärs.

0

Ich glaube an den Weltuntergang und an den Jenseits.. Und ja das Ende ist ziemlich zeitnah. Es gibt auch wissenschaftliche Belege dazu. Kannst auch nach gucken wenn du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung