Das einatmen von helium

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helium ist nicht Giftig. das ist schon mal klaar. aber wenn du es zu oft machst kann das deine Atmund beeinträchtigen und die sauerstoff zufur.

ich habe das damals mal auf einer Feier gemacht wei ich das so witzig mit den stimmen fand und zwar zu oft hintereinander.und das war nicht so ggut ;O wenn du zu oft hintereinander helium einatmest und nicht mehr nomarle luft einantmest dann bekommst du kein sauerstoff mehr . mir wurde extreem schleecht und dann bin ich ein stück so getaumelt und aufeinmal war alles schwarz vor den augen und ich bin fast umgekippt :o ..

Also einmal oder 2 mal ist ok .. aber ich rate es nicht öfters zu machen :O

Wie giftig es ist, weiß ich nicht, aber die Folgen sind, dass du die nächsten zehn Sekunden ne ziemlich geiIe Stimme hast ^^

Helium ist nicht giftig. Das heisst jedoch nicht dass man daran nicht durch ersticken sterben kann.