Das Effektivste Möglichkeit zum Fettverbrennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du zu faul bist zum kochen, dann solltest du dir mal rawtill4 anschauen. dabei isst man bis um 16uhr nur obst und gemüse (so viel wie du willst) entweder so oder im smoothie und am abend ein gekochtes essen mit vielen kohlenhydrate, sprich mit kartoffel/nudeln/reis. also alles relativ simpel in der zubereitung und extrem gesund wenn du dich abwechslungsreich ernährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleit
18.04.2016, 21:14

Das bringt gar nix. Weder gesund, noch abwechslungsreich, vor allem nicht lecker.

0

Ich habe deine Frage nur etwas überflogen. Aber wenn du Fett verbrennen willst, dann geh ins Schwimmbad und schwimm mindestens 45 ohne Unterbrechung. Also bloß nicht an den Rand stellen. Einfach über Wasser bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockglf
18.04.2016, 21:09

Das bringt ihr natürlich absolut viel, wenn sie dazu täglich ~4000 Kalorien zu sich nimmt.. 

Man kann ohne Sport abnehmen/Fett abbauen, nicht aber ohne die richtige Ernährung. 

0
Kommentar von TheNormalGirl
18.04.2016, 21:10

Ja. Klar. Ich habe jetzt nur die sportliche Seite vertreten.

0

Das einzige was du machen kannst - es gibt wirklich nichts anderes natürliches  - ist ein Kalorie-Defizit. Isst du weniger als du brauchst, dann wird dein Körper irgendwo anders Energie herholen müssen, weil du sonst sterben würdest. -> Fett und Muskeln.

Deshalb iss ganz einfach so viel, dass du ein gesundes (~500Kalorien] Kalorien_Defizit hast, das am besten noch kombiniert mit Sport, da dein Körper dann eher ans Fett und weniger an die Muskeln geht, da diese ja anscheinend gebraucht werden, und tada, du verlierst Gewicht in Form von Fett.

Solche Kleinigkeiten wie "Keine Kohlenhydrate am Abend" kannst du einhalten wenn du willst, aber sind im Endeffekt irrelevant, solange du weniger Kalorien zu dir nimmst als du brauchst. 
Im Idealfall mit Sport und gesunder Ernährung für das optisch und gesundheitlich optimalste Ergebnis. 

Das ist alles und nein, es gibt keine Zaubermittel oder sonst was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleit
18.04.2016, 21:13

Das einzige wozu ein kcal-Defizit führt, ist ein Rutnerfahren der Körperfuntkionen, Konzentrationsschwäche, etc.. Man nimmt ab, ja, nimmt aber, sobald man aufhört eine Missernte vorzutäuschen, wieder zu.

0
Kommentar von DasIstMeinWeg
18.04.2016, 21:14

Ein Freund von mir hat sich so eine App namens FatSecret (glaub ich) geholt, die einem sagt wie viel Kalorien man am Tag essen sollte und wo man einträgt was man gegessen hat. Die rechnet das dann zusammen und sagt immer wie viel man noch am Tag essen darf. Meintest du soetwas in der Art?

0